Jump to content

BILD kämpft gegen Gewalt


Guest Attila

Recommended Posts

Schon lustig, daß BLÖD die bösen Ballerspiele ins Visier nimmt --- und selbst dafür wirbt.

Seht selbst:

Bildblog

Wo kriegt man eigentlich diesen Baller-Schund?

Um vielleicht doch noch einmal kurz auf "Counter-Strike" zurückzukommen, jenes "Baller-Spiel", das auch der Amokläufer von Emsdetten spielte, und von dem "Bild" irrigerweise annimmt, man spiele es mit dem Joystick, hantiere darin mit Raketenwerfern und in der ab 16 Jahren freigegebenen deutschen Version spritze Blut.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn die "Bild"-Redakteure sich vor dem nächsten "Counter-Strike"-Artikel das Spiel einfach mal kaufen. Sie müssen sich dafür nicht einmal in düsteren Ecken im Bahnhofsviertel mit irgendwelchen dubiosen Spiele-Dealern einlassen. Den "Baller-Schund" ("Bild"), von dem sich die Zeitung fragt, warum er nicht endlich verboten wird, findet man gleich um die Ecke.

Im Bild.de-Shopping-Portal.

:D

Link to comment
Share on other sites

Attila und Bild, ein Begriff!

hehe :shock:

Bildblog ist die Internetseite, die Bild und ihre Lügen aufs Korn nimmt ... und nur bei "Bildblog" schau ich rein.

Beim Barte des Propheten - isch schwöre...

Ich wollte es nur deshalb zeigen weil die BLÖD zwar diesmal "Counterstrike" so zerreißt, und andererseits selbst dafür wirbt.

Schöne Doppelmoral

Irgendwann sind wir Waffenbesitzer mal dran aber eine Waffenanzeige werden wir in BILD sicher nicht finden.

Link to comment
Share on other sites

...Beim Barte des Propheten - isch schwöre...

Iss schon klar und ich habe es ja schon lange gesagt!

Weisst Du wer Haward Stern ist?

Er ist der .... sagen wir mal umstrittene Radiohost, der in vielen Staaten der USA nicht mehr ueber oeffendliches Radio ausgestrahlt werden darf, da seine Sendungen nicht jugendfrei sind. Nun treibt er sein Unwesen halt ueber Satelietenradio.

Weisst Du er die meisten Hoerer seiner "Show" sind??

Die Leute die sich am meisten ueber Ihn aufregen. Sie wollen nur hoeren was er als naechstes bringt, um es dann leidenschaftlich mit den Stern Fans zu streiten!

Die Bild lebt von Leuten wie Dich!!

Link to comment
Share on other sites

Marc , glaube mir -ich habe seit einem Jahr keine BILD mehr gekauft und die letzte auch nur wegen der Formel 1 Berichterstattung.

Bildblog ist eine freie Seite, wo jeder Beiträge bringen kann und auf Lügen und Widersprüche dieser fragwürdigen Zeitung hinweist.

Eines der wenigen öffentlichen Gegenmittel gegen öffentlich gedruckte Unwahrheiten.

Auch die Presse ist längst nicht mehr unabhängig und das ist gefährlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)