Jump to content

Immer mehr Deutsche bewaffnen sich: Ihr macht mir Angst!


Recommended Posts

Zitat

Angst vor Terror und rechtspopulistische Stimmungsmache spiegeln sich in einer beunruhigenden Statistik wider: 4413 kleine Waffenscheine wurden im vergangenen Jahr in Berlin genehmigt, das sind 500 Prozent mehr als 2015. Deutschlandweit ist der Schreckschusswaffenbesitz um 50 Prozent gestiegen. Das macht mir Angst!

http://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-zu-waffenkaeufen-immer-mehr-deutsche-bewaffnen-sich-ihr-macht-mir-angst_id_6615688.html

Link to post
Share on other sites
  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Angeklagter, was haben Sie sich dabei gedacht als Sie der Frau unter den Rock gegriffen haben? Ich dachte, mir frisst ein Pferd aus der Hand ! ... Duck und wech....

Fragen?

Ah, das Ministerium des Ralf Jägers... danke, reicht

Posted Images

Dieser ganze Artikel ist derart manipulativ,  da kann einem schlecht werden ....

Alleine die Darstellung der USA mit tausenden von Toten und dann der direkte Schwenk nach Deutschland!!!

Ergo, es bleibt  hängen jetzt werden wir auch tausende Tote bekommen ......., Propaganda vom Feinsten!!!

Ich hoffe nur, dass nicht nur die Kommentatoren ein funktionierendes Gehirn besitzen.

Lg Earl

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, Mike57 sagte:

Angeklagter, was haben Sie sich dabei gedacht als Sie der Frau unter den Rock gegriffen haben?

Muuuaaarrrrharharhar!!!

...... wäre fast vom Stuhl gefallen vor Lachen ......

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten, earl66 sagte:

So jetzt Insel passiert ....., hat ernst geguckt und meinte  .... Derber Humor .....

Ach ....., der war gut ..... Grins ... 

Sollte isses passiert heißen...., Rechtschreibprogramm ...

Link to post
Share on other sites

Wenn ihr Angst habt, belästigt zu werden, solltet ihr vielleicht lieber nicht im Dunkeln alleine unterwegs sein.

Uh... also statt in Freiheit und Sicherheit zu leben, bleibt einfach zu Hause? Wenn ich die mal alleine nach Sonnenuntergang antreffen sollte, geleite ich sie SOFORT nach Hause, wo sie sicher ist... naja bis auf die Einbrecher und Einschleichdiebe.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden, Medizinmann sagte:

Hallo, es sind Schreckschusspistolen?

Ja aber man kann doch nicht einfach so die Einbrecher, Vergewaltiger etc. "mit einem Schreckschuss erschrecken"?

Wo kommen wir denn da hin? Wir sind schliesslich in Deutschland!

Grün ist aus und Ironie ist On....

Link to post
Share on other sites

Ganz übler Bericht gestern auf WDR5 "So eine Schreckschußpistole kann nicht nur blind und taub machen sondern sogar ein Loch in den Körper sprengen". Und die Duisburger Polizei kennt natürlich wieder den Ninjakriminellen, der einem die Waffe aus der Hand reißt und gegen einen verwendet.

Highlight war: "Die Anzahl der kleinen Waffenscheine hat massiv zugenommen. Wir haben zwar keine Zahlen darüber, aber man muss davon ausgehen, dass damit auch der Missbrauch stark zugenommen hat."

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden, Mike57 sagte:

Uschi ist bestimmt Veganerin und da die schon Angst vor dem Fuchs haben der die Gans stiehlt, ist das doch einleuchtend das Frau da noch viel mehr Angst vor so einem Mord(s)instrument hat... ;)

]fullsizerender.jpg

Ne, aber im Volontariat für Locus-Online muss man halt was tun für sein Geld, München ist schließlich teurer als Köln weil man 7.000 Polizisten mit Kriegswaffen und Hubschraubereinsätze unterhalten muss damit die Uschi sich sicherer fühlen kann als in Berlin wo andere Frauen für ihre 20€ arbeiten müssen. http://www.focus.de/politik/deutschland/brennpunkt-kurfuerstenstrasse-hartgeldstrich-in-berlin-was-auf-der-strasse-geschieht-ist-unkontrollierbar_id_6195805.html

.  Vegan ist se übrigens nicht, :P   Schreckschusswaffen mag die Uschi ja nicht,  Pegida und AFD auch nicht, hat ja schließlich auch mal für die Grünen als Verwaltungsmitarbeiterin gearbeitet für 2 Monate.  http://www.huffingtonpost.de/uschi-jonas/pegida-afd-demonstration-dresden-hilfe_b_14335628.html. Aber Bahnhofsklatscherzeug bei Locus veröffentlichen dürfen ist spannender und kann man wichtiger sich fühlen.

Mit Messern und Pfefferspray hat man übrigens weniger Berührungsängste. :P

 http://www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/oktoberfest-2016-focus-online-macht-den-sicherheitscheck_id_5952608.html



 



 



 



 

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, Zylinderbohrung sagte:

Ganz übler Bericht gestern auf WDR5 "So eine Schreckschußpistole kann nicht nur blind und taub machen sondern sogar ein Loch in den Körper sprengen". Und die Duisburger Polizei kennt natürlich wieder den Ninjakriminellen, der einem die Waffe aus der Hand reißt und gegen einen verwendet.

Highlight war: "Die Anzahl der kleinen Waffenscheine hat massiv zugenommen. Wir haben zwar keine Zahlen darüber, aber man muss davon ausgehen, dass damit auch der Missbrauch stark zugenommen hat."

Wenn es die gleiche Sendung war, wo ich durch Zufall reingerauscht bin und nach dieser Aussage dann auch wieder weitergezappt habe:

"Das ist die Glock aus der auch schon mal Dauerfeuer geschossen wird" (sinngemäß - aber Dauerfeuer - Glock und SSW war in einem Satz untergebracht) Danach habe ich mir die Qualitätssendung nicht weiter angesehen

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...