Jump to content

Verfassungsschutz: Waffenschein-Entzug für "Reichsbürger"


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Potsdam. In Brandenburg sind nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes rund 300 Menschen in der "Reichsbürger"-Szene aktiv. Der Behörde seien fünf Gruppierungen von "Reichsbürgern" bekannt, erklärte Michael Hüllen, Experte vom Brandenburger Verfassungsschutz, am Donnerstag im Innenausschuss des Landtages. Darunter seien Gruppen wie "Freistaat Preußen" oder "Deutsches Reich". Die Szene in Brandenburg werde seit fünf Jahren intensiv beobachtet. "Reichsbürger" erkennen die Bundesrepublik als Staat nicht an und widersetzen sich den Anordnungen von Behörden.

http://www.morgenpost.de/berlin/article209708433/Verfassungsschutz-Waffenschein-Entzug-fuer-Reichsbuerger.html

Link to comment
Share on other sites

Die Mitarbeiter also die Beamten, pflegten in ihrem Aufteten vor > 30 Jahren das Gestapo-Imgae mit den Ledermäntel aus den schlechten Nazifilmen aus England.

Entsprechende Schlapphüte habe ich ja drei mal real getroffen. Einmal in  eindeutiger Weise bei der Begehung einer Straftat in der Ortsvermittlungsstelle ## des Ortes ???, die man aber von Seiten des Bundesknazleramtes nicht wahrhaben will.

Ein  Kanzleramtsminister war ja auch schon so dumm, bei einer offiziellen wissenschaftlichen Anfrage zu Forschungszwecken zu lügen und man konnte im die Lüge beweisen, da die Originalakten auf Grund derer es eine Nachfrage an das Kanzlermat gab, ja öffentlich zur Verfügung standen. Da hat dann der O.a.D. als Repräsentant des BND im Hachgang doch etwas im persönlichen Gespräch geschwitzt, als im das demonstriert wurde.

Da muss sich kein Berufspolitiker bei derartigen Steilvorlagen wundern, wenn man in Berufslügner nennt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)