promillo Geschrieben Februar 11, 2003 at 19:49 Geschrieben Februar 11, 2003 at 19:49 http://www.bluemountain.com/category.pd?path=34998
beretta Geschrieben Februar 11, 2003 at 20:06 Geschrieben Februar 11, 2003 at 20:06 Du alter Provokateur!
clifford Geschrieben Februar 12, 2003 at 09:44 Geschrieben Februar 12, 2003 at 09:44 och... für mich ist das eigentlich keine provokation. soldaten haben ja nix mit politik zu tun. die menschen, die von ihrer regierung an die front geschickt werden, verdienen in jedem fall unsere solidarität. das promillo diesen link nur wegen seinen lieblingsfarben gepostet hat, weiss ich .... aber es is mir egal.
Glock17 Geschrieben Februar 12, 2003 at 16:06 Geschrieben Februar 12, 2003 at 16:06 Wirklich schöne Farben :mrgreen:
clifford Geschrieben Februar 12, 2003 at 16:17 Geschrieben Februar 12, 2003 at 16:17 gibs zu.... DIESE usa-flagge würdest du gerne zerreissen.... :mrgreen:
Glock17 Geschrieben Februar 12, 2003 at 16:22 Geschrieben Februar 12, 2003 at 16:22 gibs zu.... DIESE usa-flagge würdest du gerne zerreissen.... :mrgreen: Ja ich gestehe :mrgreen:, da wird wohl nichtmal promillo vor der Flagge halt machen :mrgreen:
promillo Geschrieben Februar 13, 2003 at 13:07 Autor Geschrieben Februar 13, 2003 at 13:07 Naja, sie ist etwas mager und die Haare... Aber bei der Verpackung koennte ich vielleicht doch schwach werden. :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu: :neeu:
clifford Geschrieben Februar 13, 2003 at 16:21 Geschrieben Februar 13, 2003 at 16:21 ah, ich verstehe. du behältst den bikini und schickst die frau weg.... ? :mrgreen:
Glock17 Geschrieben Februar 13, 2003 at 16:37 Geschrieben Februar 13, 2003 at 16:37 Ich würde mich selbstlos dazu bereit erklären die Frau zu nehmen :mrgreen:
beretta Geschrieben Februar 13, 2003 at 16:43 Geschrieben Februar 13, 2003 at 16:43 Ich würde mich selbstlos dazu bereit erklären die Frau zu nehmen :mrgreen: Du pöser, pöser Bube!
Glock17 Geschrieben Februar 13, 2003 at 16:49 Geschrieben Februar 13, 2003 at 16:49 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden