Jump to content

OppoVision #44 Waffengesetze - Wahlwerbung von den Grünen


tont

Recommended Posts

Zitat

Meinen die das Wirklich ernst?

Ja.

Merkel, Mezaire und Maas werden das nach sehen dieses Videos auch zur Chefsache machen... Mindestens. :P

Die Sicherheit, du weißt...  und wenn irgendwelche Schützen und Jäger auf Seite der Reichsbürger stehen wollen mit ihren Filzhüten und Jodelkutten und Rotzbremsen, dann muss da halt ein Exempel statuiert werden.

Link to comment
Share on other sites

Tät...rv...*husthust*....Köter...;))

"Politik verständlich erklärt - OppoVision

Mit „OppoVision“ wurde Can Erdal vielen Usern auf einen Schlag bekannt. Via youtube erklärt er die politischen Ziele der Grünen Bundestagsfraktion - einfach und anschaulich: Ob Fracking, Massentierhaltung oder genmanipulierte Lebensmittel – in den vielfach geteilten Videosequenzen werden aktuelle politische Themen kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Künftig werden wir daher ausgewählte Videos von Can auf dieser Unterseite der Rubrik "Aktuell" präsentieren. Viel Spaß!"

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eIYlY14qVtU#t=19

Genau... :tease:

Hat auch so derbe viele Hits und Likes...   zwar nich soviele wie das (28 Mio)... aber egal

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten, Deckard sagte:

Via youtube erklärt er die politischen Ziele der Grünen Bundestagsfraktion

Ist doch ok. Man muß seine politische Meinung nicht teilen. Aber als Liberaler (nicht im Sinne eines Christian Lindners!) finde ich, daß die Meinungsfreiheit ein hohes und schützenswertes Gut ist.

Was der Typ in dem Video labert, ist natürlich gequirlter Bullshit. Es ist an uns, dem normalen Volk nahezubringen, warum: Die Geschäftsgrundlage der Grünen besteht zu 100% aus Unwahrheiten und Halbwahrheiten.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Das ist keine "politische" Meinung  da geht es nämlich nur um "Gefühle",  somit ist das eine Religion.

Und wenn ne Religion oder ne sonstige Meinung nur dazu aufgebaut ist um zu besagen sie wollen Geld oder sonstwas von mir stehlen weil sie zu faul zum arbeiten sind, und wenn ich keinen Bock hab holen se sich das mit Gewalt.  Dann ist Religionsfreiheit sich von denen zu befreien :P

Deswegen spielt es auch keine Rolle wie blöde die sich selbst entlarven oder was für nen Kappes die erzählen, die Religiösen interessiert das gar nicht. Die Religion gehört halt in die Kirche.

Den Can könnt ihr übrigens buchen.

https://calendar.boell.de/de/node/102269

für überraschend klare Wahlsiege...

https://www.squirrelandnuts.de/

Vielleicht kann er dann ja auch was für die GRA machen. :P

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden, Califax sagte:

Es ist an uns, dem normalen Volk nahezubringen

Wir haben m. E. den Zeitpunkt dazu längst verpaßt.

Mir klingeln von den damals üblichen Sprüchen "Die Zeit ist noch nicht reif dafür" und ähnlichen immer noch die Ohren. Die "Zeit dafür" ist mehrmals "reif dafür" gewesen - es hat aber niemand gesagt "Jetzt muß es sein". Und auch heutzutage hat es viele Gelegenheiten für "Die Zeit ist reif dafür" gegeben. In all den Jahren, wo die Zeit "nicht reif dafür" war, hat man sich auf den Tag X nicht vorbereitet und tut es jetzt auch noch nicht. Auch einer der Gründe, warum wir dauernd über den Tisch gezogen werden können - unsere Schubläden für den Tag X oder den Tag Y sind gähnend leer. Langfristiges Denken ist uns abhanden gekommen - nicht so bei den Grünen. Wenn ich meine diesbezüglichen Beiträge alle gespeichert hätte, hätte ich jetzt mit "Copy - paste" arbeiten können.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Keine Panik. Anti gun ist tot. Die steigenden Zahlen an Waffenbesitzern sprechen eine deutliche Sprache. Und die 1,5 Millionen KWS- Inhaber zähle ich jetzt auch eher zu den waffenaffinen Typen.

Und langfristig gedacht: Schaut Euch mal Lego an. Als ich Lego hatte, gab es da nix zum schießen oder hauen. Heute ist von Laserpistole bis Steinschloßpistole, Morgenstern über Dolch zu Hellebarde alles dabei. In den Legoserien wird geballert was das Zeug hält. Da wächst eine Generation heran die ganz natürlich ständig von Waffen umgeben ist und deren Helden mit Waffen Probleme lösen und nicht mit Diskussionsrunden. Und was die Jugend angeht. Wenn alles cool ist und voll in Ordnung, egal ob Punk  mit liala Haaren, Schwul/lesbisch, Transgender, Kommunist, El Che Fan, Ostalgiker, Palästinenserunterstützer, dann wird es verdammt eng mit dem rebellieren. Mit dem "Wir sind anders als ihr älteren" Da bleibt nämlich nur noch der Konservativismus übrig. Das entsetzte Schnauben am Kaffeetisch  mit der Verwandtschaft erreicht man, wenn man sich gegen Abtreibung ausspricht und meint der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Oder mit 18 verkündet, dass man jetzt ne Knarre haben will und in den spießigen Schützenverein eintritt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

das ist ganz natürlich. Politik hinkt der Gesellschaft immer 5-10 Jahre hinterher.

Sie Schwule. Die Gesellschaft war längst nicht mehr homophob eingestellt, der Gesetzgeber hat aber noch 10 Jahre gebraucht.

Doppelpass, Rechtsabbiegerpfeil usw. Ich bin fest davon überzeugt, dass es ab 2019 aufwärts geht. So eine Richtlinie lässt sich nämlich auch in die andere Richtung überarbeiten......

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Glockologe sagte:

Ja, das dachten wir auch......bis sie uns die nächste Verschärfung via Brüssel reingedrückt haben. Kommt das wem bekannt vor?

Nicht "bis" sie uns eine Verschärfung reingedrückt haben sondern gerade "deshalb". Die Sti8mmung ist bereits gekippt und das wissen die Politaffen genau und es gibt eine Partei die sich offen zu Waffenbesitz bekennt (egal was man von der Partei hält). Da die eh schon von allen Seiten unter Dauerbeschuss steht, kann man der deshalb auch nicht mehr ans Bein pissen, nässer wird's nicht mehr.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Der Reservist sagte:

Mir klingeln von den damals üblichen Sprüchen "Die Zeit ist noch nicht reif dafür" und ähnlichen immer noch die Ohren. Die "Zeit dafür" ist mehrmals "reif dafür" gewesen - es hat aber niemand gesagt "Jetzt muß es sein".

Erkannt haben das sicherlich viele, auch Verbände. Nur der Willen fehlt. Weil dann gibt es weniger Lamettaträger, da weniger Pöstchen zu verteilen sind.

Die gehen mit der geilen Lametta lieber unter, stoßen mit Politikern beim Sektempfang noch darauf an und pissen auf die Leichen der geschändeten Waffenbesitzerköterrassemitglieder.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)