Jump to content

"Bayerischer Schützen-Minister": Herrmann kämpft für lasches Waffenrecht


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein Gastbeitrag von Roman Grafe, Sprecher der Initiative "Keine Mordwaffen als Sportwaffen!"

Die EU-Kommission wollte private Sturmgewehre verbieten. Die Waffenlobby bringt nun das Verbot zu Fall – mit Schützenhilfe des bayerischen Innenministers Herrmann.

http://www.n-tv.de/politik/Herrmann-kaempft-fuer-lasches-Waffenrecht-article19747286.html

Link to comment
Share on other sites

Der Deckard fragt sich,

Warum bekommt diese Gestalt da eine Plattform? Das kann ja nur inhaltlich so gewünscht sein?

Hmm wer hat den Hut auf.

https://kress.de/news/detail/beitrag/124231-wasmuth-nachfolge-geklaert-sonja-schwetje-wird-n-tv-chefredakteurin.html

Naja, bekommen auch gesagt was se tun sollen..

Hmm... Eigentümer:    RTL Group

"Die RTL Group SA (abgeleitet aus Radio Télévision Luxembourg) ist mit 57 Fernseh- und 31 Radiosendern Europas größter Betreiber von werbefinanziertem Privatfernsehen und Privatradio. Hauptsitz des Konzerns ist die Stadt Luxemburg. Die Gruppe gehört mehrheitlich zu Bertelsmann.[2]"

Aha...

http://www.nachdenkseiten.de/?p=8146

Und damit schließt sich der Kreis zu "Nicht mehr euer Land" Merkel,

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Und der deutsche Michel kauft weiter deren Zeug. Ist eigentlich auch nicht gut. Dann lieber US-Ware oder deutsche Hersteller, die sich KLAR PRO GUN positionieren, zB Oberland. 

Die anderen sind genauso schäbig wie Politiker, die nur an SICH denken. 

Beispiel aus den US, weil ich erst n Buch über die gelesen habe:

Zitat

Feinstein ist eine starke Befürworterin von Waffenkontrollgesetzen, obwohl sie einst selbst eine Waffe bei sich trug.

Eine Genehmigung, die es einer Person erlaubt, verdeckt eine Waffe zu tragen, ist in Kalifornien nur schwer zu bekommen.

Zeitweise war Feinstein die einzige Person in San Francisco, die eine solche Genehmigung hatte.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dianne_Feinstein

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Herr Herrmann ist Mitglied im BSB 1874 und kommt dadurch auch mit Mitgliedern und Reservisten an der Basis zusammen.

In Bayern sind die Politiker generel dem Bürger näher.

Als in vielen anderen Teilen des Bundes wo du nur noch als Wahlvieh betrachtet wirst.

Der Mann hat meinen Respekt .

http://www.bsb-1874.bayern/Verbandsmagazin-und-Presse/Bildergalerie/

   

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Chrissy2 sagte:

Es ist doch traurig, wenn ein deutscher Mainstream-Politiker mehr für LWB eintritt als alle deutschen "Premium"-Hersteller zusammen...............

Hätte sie einmal mit denn Leuten gesprochen die dieser ganze Unsinn betrifft.

Gerade die SPD als angebliche Bürgerpartei spricht mit niemanden an der Basis.

Ich finde so etwas beschämend.:e136:

Sobald die in Brüssel oder Berlin sitzen gehts mit dem Lift wahrscheinlich direkt in denn Elfenbeinturm .:e106:

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt es ging mir um die Bürgernähe und da macht denn Politikern in Bayern keiner was vor.

Nur als Beispiel:

2009 bin ich an einem Freitag an Marcus Söder vorbei gefahren der mit seinem Fahrrad und einem kleinen Anhänger durch Nürnberg fuhr und mit Bürgern sprach.

Da war keine Presse dabei und das war auch nicht in der Innenstadt von Nürnberg sondern außerhalb .

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mir wäre es am liebsten, wenn ich mein Leben lang CDU (Erststimme) und FDP (Zweitstimme) wählen könnte. Ich mag nämlich keine großen Veränderungen und bin auch faules Gewohnheitstier.

Leider machen mir die Wichser beider Parteien derzeit das Leben so schwer, dass ich kurz davor bin, die für immer aus meinem Fokus auszupixeln.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)