Jump to content

Dekowaffensammler in London erschossen


Medizinmann

Recommended Posts

vor 23 Minuten, mühleberg sagte:

Man schaue sich das Foto des Attentäters an. http://metro.co.uk/2017/03/22/first-picture-of-london-terror-attack-suspect-6527231/ Noch Fragen? :huh:

Du meinst, weil er keine Unterwäsche trägt? Konnte er sich bei dem Riesenauto nicht mehr leisten!

Was wurde eigentlich aus dem Typen von Heidelberg?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute, Copperhead sagte:

Wenn ich mir dann die Distanz ansehe von der Brücke bis zum Parlamentsgebäude dann wird mir Übel beim Gedanken: "Was wenn der nächste Angriff mit automatischen Waffen passiert."

Kann nicht passieren, die EU hat die ja nun kategorisch in Kategorie A eingestuft und damit sind die für terroristen illegal. Außerdem stehen ihnen ja ab nächstem Jahr nur noch zehn Schuß Magazine zur Verfügung, während die Polizei noch die Kriegsmagazine mit 1000 Schuß verwenden darf. Ein Auto und ein Messer sind um Welten gefährlicher als eine Kaschi mit zehn Schuß. Der Ziegenficker hat heute 20 Menschen verletzt und drei getötet.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten, Medizinmann sagte:

Kann nicht passieren, die EU hat die ja nun kategorisch in Kategorie A eingestuft und damit sind die für terroristen illegal. Außerdem stehen ihnen ja ab nächstem Jahr nur noch zehn Schuß Magazine zur Verfügung, während die Polizei noch die Kriegsmagazine mit 1000 Schuß verwenden darf. Ein Auto und ein Messer sind um Welten gefährlicher als eine Kaschi mit zehn Schuß. Der Ziegenficker hat heute 20 Menschen verletzt und drei getötet.

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)