Jump to content

Abstimmungs/Umfrage Thread


Doom
 Share

Recommended Posts

Zitat

Dass man in der Schweiz eine Waffe zu Hause haben kann, finde ich...

Sie haben erfolgreich Ihre Stimme abgegeben.

...gefährlich.

 
52%
 

...gut.

 
48%
 
 

 

«Ich erlebe die Waffenlobby als militant und emotional», sagt SP-Nationalrätin Chantal Galladé, 

Alle Mann (und Frau!) an die Voting-Maschine! Wir sind zwar nicht militant, aber emotional fühle ich mich von der Frau Nationalrätin schlecht behandelt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Zitat

Bootfahren auf der Isar - Meinungsumfrage bis 16.10.2017 zu Nutzungs- und Verhaltensregeln

http://www.lra-toelz.de/buerger/behoerdenleistungen/natur-umwelt-wasser-landwirtschaft/bootfahren-auf-der-isar-meinungsumfrage/

Hilfreich ist es sicherlich nicht unbedingt, wenn man sich als Bambymörder oder Fischquäler outet. Ich bin kurzerhand umgezogen und habe damit ein Interesse als Anwohner...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...