Jump to content

Familiendrama ... soeben im TV


Whitneyville

Recommended Posts

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/01/20/trennungsdrama-arzt-kinder-0/vater-sohn-tochter-erschossen.html

...

Sofort kontrollierte der Bruder (Hobbyjäger) den Waffenschrank: Eine Pistole fehlte, eine .38er Spezial! Verzweifelt versuchte er, seine Schwägerin zu warnen. Doch die Nachricht erreichte sie erst um 11.18 Uhr. Sie schlug Alarm!

...

Link to comment
Share on other sites

Da steht doch nirgends was von seiner Mutter...der letzte Teil bezieht sich auf die Mutter der beiden Kinder :?

Ich verstehe das so, dass die Waffe vom jagenden Bruder stammte.

So ein Hobbyjäger (also ein nicht berufsmäßig die Jagd Ausübender - die heißen im allg. Sprachgebrauch Jäger und die Abgrenzung findet über die Bezeichnung der anderen Gruppe (Berufsjäger) statt...) hat aber auch exotische Waffen...Pistole in .38 special :coolp:

Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn, fritzig Du bist dann ja nicht betroffen!

Stimmt, ich wurde natürlich gezeugt (nicht in einem Schweinekoben nahe Köln aus Abfall gentechnisch zusammengepampt) und bin deswegen eine halbe Frau. Dafür werde ich aber auch die laufende Islamisierung der USA überleben, Du aber nicht, siehe dazu auch Deine Signatur ... :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)