Jump to content

Hitlery macht Ernst!


Guest MarcDW

Recommended Posts

:throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup: :throwup:

Ich werde Montag wohl erst einmal an Mun und Magazinen bestellen was zu kriegen ist:

Hitlery will US President werden!

http://www.foxnews.com/story/0,2933,245160,00.html

Democratic Sen. Hillary Rodham Clinton has made it official, announcing "I'm in" for the 2008 presidential race on her Web site.

Die Rede war ja schon seit 6 Jahren davon, nun wird es Ernst.

Der Wahlkampf wird noch verbissener werden als wie zwischen Kerry/Edwards und Bush.

Sollte Hitlery es schaffen, dann brechen die schlimmsten Zeiten der USA und der Welt an!!

Link to comment
Share on other sites

Nein, Hitlery waere mit allen UN Entwaffnungsvorschlaegen einverstanden.

Diese Entwaffnung waere natuerlich Weltweit.

Wenn alle Menschen in der Welt keine Waffen mehr haben, dann wuerde doch Frieden herrschen, oder??

Leider hat die Geschichte gezeigt, das nur wer sich verteidigen kann wird nicht angegriffen!

Link to comment
Share on other sites

Selbst der Spiegel wacht fuer soetwas auf: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,461108,00.html

Eigentlich hatte sie noch warten wollen. Doch dann kam ihre politische Nemesis dazwischen, Wunderkind-Senator Barack Obama, ihr gefährlichster Konkurrent in der Partei, der am Dienstag seinen Hut in den Ring warf und ihr so das frühe Rampenlicht stahl. Also schmiss sie kurzerhand ihren Zeitplan um und erklärte schon heute, woran sowieso ja keiner mehr gezweifelt hatte: "Ich bin dabei."

Link to comment
Share on other sites

Mir kommt das ohnehin oft so vor, dass man in den USA nur deswegen Präsident wird, weil die Bevölkerung den anderen Kandidaten eben noch viel mehr nicht wählen will :?

Bei genau zwei Parteien mit so allumfassenden und vielschichtigen Programmen ist das doch für fast jeden die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Link to comment
Share on other sites

Bush hat ja mit seiner verheerenden Innen und Außenpolitik den Weg frei gemacht für die Demokraten.

Wer im Inneren die Armut verschärft, den Staatshaushalt mit Militärausgaben überschuldet und das Land in sinnlose Konflikte und sinnlose Opfer stürzt, der muß sich nicht wundern daß die Opposition Rückenwind bekommt.

Nur leider wird das nebenbei den amerikanischen Schützen mehr schaden, als wie Bush ihnen zunächst geholfen hat.

Eine kluge moderate Politik wäre die beste Grundlage gewesen, aber dazu war der gefährliche Dummkopf nicht in der Lage.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die GOP nicht mehr allzuviel Scheiße baut und sich schnell von "lame duck" Bush absetzt UND dann noch einen geeigneten Kandidaten findet (möglichst einen ECHTEN Konservativen alter Schule, KEINEN Neocon), dann hat HC wenig Chancen ins Weiße Haus einzuziehen.

Viele Südstaaten-Dems wählen einfach keine Frau und schon gar keinen Neger.

Sie gehen mehrheitlich sicherlich nicht so weit, GOP zu wählen, aber sie bleiben am Wahltag dann eben angewidert zu Hause.

Allerdings hat MarcDW Recht! McCain, Giuliani und Romney sind keinen Deut besser als HC!!! :throwup:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Viele Südstaaten-Dems wählen einfach keine Frau und schon gar keinen Neger.

Haben denn die vielen vielen Neger in den Südstaaaten kein Wahlrecht oder immer nur noch die Weißen ????Hab ich was Neues verpaßt ?

Gerade aus den Südstaaten dürfte ein Farbiger eine Menge Zuspruch bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Obama ist obendrein Moslem, der wird garantiert nicht machen.

Ich wuerde eher Lieberman waehlen als McCain.

Die Linie zwischen Reps und Dems ist bei vielen Politikern sehr klein.

Maine Senatorinnen Snow und Colins sind offizell Reps aber waehlen fast immer Demokratisch! :x

Senatoren sollten auch eine Laufzeitbegrenzung haben.

Wenigstens hat Edwards Null Chancen!

Link to comment
Share on other sites

Attila, Südstaatenneger wählen zu 90% sowieso DEM!

Völlig egal, wer da als Kandidat antritt!

Da kriegt die GOP eh kein Bein auf den Boden.

Was zählt sind die Stimmen derjenigen Weißen und Latinos im Süden, die eher sozialdemokratisch denken, aber aus Prinzip und/oder Machismo einfach keine Frau wählen.

Diese Denkweise ist zwar an sich rückständig, aber im Fall von HC sicherlich kein Fehler! :mrgreen:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Attila, Südstaatenneger wählen zu 90% sowieso DEM!

Völlig egal, wer da als Kandidat antritt!

Da kriegt die GOP eh kein Bein auf den Boden.

Was zählt sind die Stimmen derjenigen Weißen und Latinos im Süden, die eher sozialdemokratisch denken, aber aus Prinzip und/oder Machismo einfach keine Frau wählen.

Diese Denkweise ist zwar an sich rückständig, aber im Fall von HC sicherlich kein Fehler! :mrgreen:

GRUß

Hat aber nicht der Republikaner Bush in den Südstaaten mit hohen Schwarzenanteil gerade die entscheidenden Punkte eingefahren. Florida, Lousiana, ....?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)