Jump to content

Hausbesitzer-Sohn erschießt drei jugendliche Eindringlinge


Jägermeister

Recommended Posts

Widerlich, dieser Artikel! Alles, was hier stehen sollte, ist, dass 3 Personen in den zweit-persönlichsten Raum, den deutsche wie amerikanische Verfassung kennen, unrechtmäßig eindringen, was immer mit starker emotionaler Wirkung für den Eingedrungenen einher geht, um dort sicher nicht den Wachturm freundlich zu verteilen, und von dem dort anwesenden rechtmäßigen Besitzer des Raumes mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln am weiteren Einnehmen seines verfassungsmässig zugesicherten Lebensraums gehindert werden(um das richtig zu stellen, bevor das falsch rüber kommt - ich persönlich halte "Polizei rufen und nach nebenan gehen und abwarten" für viel besser und wenn möglich auch für richtig, aber wenn das nicht geht, dann muss man das Recht haben, seine Zähne zu zeigen - siehe §32 StGB). Widerlich auch der Hinweis auf das Alter der Eindringlinge, das Wort Teenager dazu. Haben wir nicht gerade von der "Linken" die Diskussion, ob 16jährige schon wählen sollen. Ernsthaft? Nicht alt genug, um für sein Handeln verantwortlich zu sein und besonderen Schutz zu genießen, aber gleichzeitig die Zukunft eines ganzen Staates mitbestimmen dürfen??? Ich habe jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede weitere Nachricht die ich lese, das Gefühl, dass aus denen, die bisher vielleicht ein wenig blauäugig auf die Welt geschaut haben, über Nacht komplett Irre geworden sind, für die die Realität nur noch etwas ist, von dem man sich komplett abkapseln muss und die man am besten damit wieder gut macht, indem man sie einfach verbal negiert...oder bin ich derjenige, der den Verstand verliert? :Shit:

 

Edit: Ich habe nochmal darüber nachgedacht und ich denke, ich sollte sowohl für euch als auch für die hier mitlesenden Waffenbehörden folgendes hinzufügen: Mir tun sowohl die Angehörigen der getöteten mutmaßlichen Täter, als auch die mutmaßlichen Täter selbst, die irgendwann mutmaßlich von dem richtigen Weg abgekommen sind, und nicht zuletzt das mutmaßliche Opfer, das nun damit leben muss, mehrere Menschen erschossen zu haben, Leid! Ich finde nicht, dass man den Tod eines Menschen feiern oder glorifizieren sollte. Andererseits finde ich es unvorstellbar wichtig, dass Opfer nicht zu Tätern gemacht werden!

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Glockologe said:

Wird dort auch nicht. Die örtliche Polizei geht von Notwehr aus. Übrigens gab es in der Gegend zuletzt eine Einbruchsserie. Es wird geprüft ob die sozialverträglich Verblichenen (es gibt einen zarten Hinweis, über ihre Herkunft), nicht Serientäter waren.

Ja, aber wenn man genau liest, dann geht es in dem Artikel viel mehr darum, wie es sein kann, dass so etwas als Notwehr durchgeht. Da geht es dann um ein "Make my Day-Law". Außerdem kämen wegen der laschen(?) Waffengesetze "solche Vorfälle" immer wieder vor. Für mich, und vielleicht bin ich da einfach zu empfindlich, liest sich der Artikel, als wäre dort jemand entsetzt darüber, wie es sein kann und darf, das ein Hausbesitzer Einbrecher, und dann auch noch Teenager, erschießt.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, DirtyHarriett sagte:

1st degree murder in Oklahome = life or life without, if multiple murders = capital punishment.

Ich glaub, die macht das nicht nochmal.

Nun ja..............es waren ja 3 indirekte "Morde" und sie hat sich selbst gestellt.

Da dürften 25 to life gar nicht mal soooo unrealistisch sein.

An der Nadel wird sie dafür wohl selbst in Oklahoma nicht hängen.

Aber auf mindestens 25 Jahre Knast darf sie sich schon mal "freuen".

Stupid bitch! Oder wie der Russe so schön sagt..............су́ка блядь.

 

GRUß

 
Link to comment
Share on other sites

Bekannter von mir (auch Jäger) war beruflich für ein paar Jahre in den USA (irgend ein Kaff in Texas). Hat dann auch dort gejagt und sich Waffen dafür zugelegt. Im zweiten Jahr wurde dann bei Ihm zuhause eingebrochen. Er war daheim und wurde überrascht und ordentlich vermöbelt. Bei dem Gerangel gelang es Ihm dann zu seinem Nachbarn zu flüchten und die Polizei zu alarmieren. Als diese dann kam und einer der Polizisten mitbekam, dass er Waffen zuhause hat, fragte Ihn dieser lakonisch, "ob er denn nicht die Möglichkeit gehabt hätte, an eine Waffe zu kommen und die Täter zu erschiessen..."

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)