Jump to content

Über diese neuen Gesetze stimmt der Bundesrat ab


GunBoard.de

Recommended Posts

Heehhh,

das bringt einem Opfer nen feuchten Furz, nur weil an belebten Stellen ne Videoüberwachung installiert wird, das hilft einer Frau die spät Abends im Parkhaus vergewaltigt wird kein bisschen.

Oder wie verhindert man mit einer Videoüberwachung das Leute vor U-Bahnen, oder Treppen hinunter gestoßen werden? Richtig, gar nicht.

Es müssen mehr Polizisten ausgebildet, eingestellt und auf die Straße geschickt werden, zumal sich ja die berühmten Einzelfälle ja drastisch erhöht haben, irgendwie mehrmals am Tag.

Außerdem wird es mal wieder Zeit, dass den Polizisten mit Respekt begegnet werden muss. Zumindest war das zu meiner Zeit so, wie es derzeit ist, ist es einfach zum kotz.....

"Uns" ständig an die Karre fahren und alles verschärfen, ohne jeden Sinn und Verstand, und "Einigen" angeblich wenigen alles durch gehen lassen.

So dumm kann man doch gar nicht sein,................oder doch?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)