Jump to content

Terrorismus-Experte rechnet mit mehr Anschlägen in Europa


GunBoard.de

Recommended Posts

Wir scheinen hier in Deutschland mittlerweile mehr "Terror-Experten" als als Terroristen zu haben.
Bei weiterem Nachdenken scheint mir die Unterscheidung immer schwerer zu fallen.
Diese zumeist selbst ernannten Experten versuchen in der Regel doch nur zu das handeln dieser Verbrecher irgendwie zu rechtfertigen.
Wirklich effektive Massnahmen wie dauerhafte Internierung bis zur Abschiebung und Abschaffung des Klagerechts dagegen werden nie erwähnt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, Pickett sagte:


Wirklich effektive Massnahmen wie dauerhafte Internierung bis zur Abschiebung und Abschaffung des Klagerechts dagegen werden nie erwähnt.

Ist doch auch nicht mehr nötig.

Schweden hat doch jetzt ein "deutliches Zeichen" gegen Terroristen gesetzt: LIEBE!

Damit ist das Problem gelöst! 

Vermutlich haben sich die Terroristen jetzt alle totgelacht.....

(...wenn sie nicht schon wegen der EU Waffenrechtsverschärfung verstorben sind.)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden, edegrei sagte:

Schweden hat doch jetzt ein "deutliches Zeichen" gegen Terroristen gesetzt: LIEBE!

Tochter ist vor vier Jahren nach Schweden migriert, bin also mehr oder weniger oft da oben.
Glaube mir, die Schweden schätzen ihre Kulturbereichei genauso ein wie wir. Vor jedem Geschäft sitzt mindestens eine/r.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Medizinmann sagte:

Mit "wie wir" meinste jetzt "die Deutschen" oder "Gunboard"? Da scheint mir ein "gefühlter, signifikanter Unterschied" zu bestehen.

Es gibt glücklicherweise weder für Gunboard noch für "die Deutschen" eine einheitliche Meinung - und das ist auch wirklich gut so :rolleyes: !

Woran ich allerdings immer mehr und immer öfter zweifle ist, das die veröffentlichte, angebliche Meinung "der Deutschen" mit der tatsächlichen Meinung einer Mehrheit "der Deutschen" auch übereinstimmt und nicht nur Wunschvorstellung mancher Kreise ist :ph34r:.

GP

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)