Jump to content

Medien im Biathlon Goldrausch !


DirtyHarry

Recommended Posts

Vielleicht ist nur mein Lineal straffer als deines :D

Also KK-Langwaffen kann man (sollte man aber nicht!!!) ohne Gehörschutz schießen - sogar im Schiesskeller.

Biathlon-Muni - letztens las ich, dass ein renomierter deutscher Hersteller extra für Biatlonisten einen Tiefkühl-Schießstand eröffnet hätte. Zur Auswahl des unter Frostbedingungen besten Munitionsloses.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist nur mein Lineal straffer als deines :D

Aber auch sicher nur das Lineal! :D

Also KK-Langwaffen kann man (sollte man aber nicht!!!) ohne Gehörschutz schießen - sogar im Schiesskeller.

Ich schiesse grundsätzlich immer mit Gehörschutz! :roll: Hat mir gereicht, das ich das eine oder andere Mal ohne Gehörschutz (Mist, vor lauter Drill des LTs vergessen...) hinter dem MG gelegen bin.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)