Jump to content

Ansturm auf Kleine Waffenscheine


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Baden-Württemberg ist ein bisschen sicherer geworden – das ist das Ergebnis der Polizeilichen Kriminalstatistik 2016, die Mitte März von Innenminister Thomas Strobl (CDU) vorgestellt wurde. Die Zahl der Straftaten im Land ist im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2015 um rund 1,3 Prozent gesunken. Die Gefühlslage in der Bevölkerung sieht jedoch anders aus: Viele Menschen haben Angst, Opfer von Überfällen oder Anschlägen zu werden und denken darüber nach, sich eine Waffe zuzulegen.

https://bnn.de/nachrichten/ansturm-auf-kleine-waffenscheine

Link to comment
Share on other sites

Kann schon sein.

1. wie waren denn die Zahlen 2015? Gab es da einen Anstieg zu 2014?

2. Hat ein Kaff wie Sigmaringen jetzt 8 Polizisten mehr als 2015. Wobei das ganz bestimmt nichts mit den zeitweise 2000 Flüchtlingen in der zentralen Aufnahmestelle zu tun hat. Vielmehr war das schon länger von der Politik geplant um im hohenzollerischen mal aufzuräumen. Der Zoller an sich ist ja nicht nur Schwabe sondern auch noch KEIN Württemberger. Quasi wie ETA oder IRA. Da musste mal was gemacht werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)