Jump to content

Tödlicher Einsatz in Herne (NRW): Polizei erschießt Messer-Mann


Chrissy2

Recommended Posts

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/herne/polizei-erschiesst-messer-mann-51315572.bild.html

Zitat

Er verletzte sich mit dem Messer selbst. Zwei Polizisten forderten ihn auf, es wegzulegen. Doch der Mann stand auf und kam angerannt!

► Beide Polizisten, ein Mann und eine Frau, griffen zur Waffe und schossen nach mehreren Warnungen auf den Angreifer.

Wie die Polizei gegenüber BILD bestätigte, ist die Polizistin bei dem Einsatz durch einen Querschläger am Bein verletzt worden.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)