Jump to content

Foren rund ums Thema Waffen


Firefox

Recommended Posts

Wer war denn alles ein WO Outlaw? :shock:

User die von WO rausgeschmissen worden sind oder sich abgewendet haben-- meistens wegen bestimmter Moderatoren und deren Selbstgefälligkeit. :P

GB versteht sich als Alternativforum, mit absolut geschützten freiheitlichen Rahmenbedingungen.

Hier kann jeder schreiben was er will, solange er sich an gesetztliche Regeln hält (nicht beleidigend wird,Nazipropaganda etc verbreitet).

Hier wird nichts außer dem o.g. gelöscht und ganz selten gesperrt.

Bei WO konntest Du nicht unbedingt alles schreiben, da wurde fleißig zensiert und die User wie Kindergarten gegängelt.

Da wurden unangenehme Themen einfach gelöscht, Threads ruckzuck gesperrt und Beiträge "verschwanden "Die Mods (oder einige ) haben sich für kleine Götter gehalten.

Bei GB wirst Du das nicht erleben, solange es eben nicht gegen geltendes Recht verstößt.

Link to comment
Share on other sites

User die von WO rausgeschmissen worden sind oder sich abgewendet haben-- meistens wegen bestimmter Moderatoren und deren Selbstgefälligkeit. :P

GB versteht sich als Alternativforum, mit absolut geschützten freiheitlichen Rahmenbedingungen.

Hier kann jeder schreiben was er will, solange er sich an gesetztliche Regeln hält (nicht beleidigend wird,Nazipropaganda etc verbreitet).

Hier wird nichts außer dem o.g. gelöscht und ganz selten gesperrt.

Bei WO konntest Du nicht unbedingt alles schreiben, da wurde fleißig zensiert und die User wie Kindergarten gegängelt.

Da wurden unangenehme Themen einfach gelöscht, Threads ruckzuck gesperrt und Beiträge "verschwanden "Die Mods (oder einige ) haben sich für kleine Götter gehalten.

Bei GB wirst Du das nicht erleben, solange es eben nicht gegen geltendes Recht verstößt.

Ich bin heut auch für ein par Tage dort drüben gegangen worden, wobei mich dieses WO nicht sehr interessiert, aber der Hermes schiesst den Vogel dort scho´n ab! :shock:

Link to comment
Share on other sites

Sind eigendlich mehrere User auch in anderen Board angemeldet und tätig ?

Ich denke da an Boards wie z.B.

Gun-Forum

oder

Waffenboard

wie ist euere Meinung dazu ?

Meinst Du nur deutschsprachige Boards, oder auch andere ?

Ich bin, ausser hier und in WO, noch in einigen US-Foren unterwegs,

z.B. Lugerforum, Northeastshooters, Gunboards, Smith-Wessonforum,

P38-Forum.....

Link to comment
Share on other sites

Meditieren über die Belebung von GUNBOARD Du wolltest.

Aber statt vorzuschlagen zündende Ideen, nur meckern Du kannst.

Über Euren Schatten ihr springen solltet!

Die Lösung mir einfach erscheint.

Kein Board ich kenne, das leistungsorientierte Schützen im Luftdruck und olympischen Disziplinen vereint!

Tipps für Anfänger und Ratsuchende im Luftdruck viele würden an das Board binden,

stattdessen ist nur GK und LongRange zu finden!

Dazu eine Sparte zum quatschen für Jugendliche vergebens ich suche.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)