Jump to content

Fundwaffe legalisieren?


Jägermeister

Recommended Posts

vor 2 Stunden, Medizinmann sagte:

Vor allem ist es Ermessen der Behörde, ob der Legalisierung stattgegeben wird oder nicht.

Das ist so. Ich hatte bei eGun letztes oder vorletztes Jahr ein ERMA Wechselsystem für die 08 erworben. Das muss ja eigentlich eingetragen sein. Daraufhin hatte ich den Verkäufer explizit vor dem Kauf befragt. Antwort: Ist eingetragen.

Gekauft, angemeldet und böse Überraschung erlebt: War es natürlich nicht. Ich habe meiner Behörde daraufhin den Schriftverkehr übermittelt und war aus dem Schneider und hatte das WS legalisiert und eingetragen. Was mit dem Überlasser geschehen ist, weiß ich allerdings nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)