Jump to content

Ausserordentliche GV von ProTELL am 17.6.2017: neuen Vorstand wählen!


Recommended Posts

Es ist verdammt wichtig, dass jeder der aus dem versteinerten Dynosaurier einen Kampftiger machen will, am 17.6. bei der aoGV anwesend ist. Es ist wirklich kurz vor 12. Wenn die Verteidiger eines liberalen WG in der Minderheit am 17.6. und die Freunde der Schnittchenbuffetkämpfer in der Mehrheit sind, dann sehe ich schwarz.

Wer nicht kommen kann, soll sich dann bitte nicht beschweren, wenn die Kapo bei ihm vorbeischaut und alles nicht EU konforme einsammelt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Auf zur ausserordentlichen GV von ProTELL, morgen am Albisgütli!

Heute morgen im Radio Television Socialiste, äh, RTS:

http://www.rts.ch/info/suisse/8708203-des-frondeurs-veulent-faire-de-protell-un-veritable-lobby-des-armes.html

21. Mai 1977 Cincinnati replay am Albisgütli? Wer nicht da war wird es nicht seinen Enkeln erzählen können!

 

Link to comment
Share on other sites

Das war ein Ereignis gestern! Über 500 Stimmberechtigte anwesend, keine Ahnung wann so viele bei einer GV von proTELL anwesend waren. An jeden der nicht da war: ihr habt was verpasst!

https://www.finger-weg-vom-schweizer-waffenrecht.ch/2017/06/neuer-protell-vorstand-an-einer-wahrlich-ausserordentlichen-gv-gewaehlt/

Auf Frog:

http://www.swissguns.ch/edito.htm

Ach ja, und für jeden der sich fragt warum einer vom alten Komitee nicht anwesend war:

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/brugg/nach-svp-finanzaffaere-dominik-riner-legt-grossratsmandat-per-sofort-nieder-131437125

Das neue Komitee wurde fast einstimmig gewählt, über 500 Stimmen dafür und weniger als 10 Gegenstimmen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)