Jump to content

Auch der FDP-Chef kam ins Schützenzelt


Jägermeister

Recommended Posts

vor 3 Stunden, Jägermeister sagte:

Es wäre schön gewesen, wenn der LKR-Chef sich in Brüssel nicht gegen die Waffenbesitzer gestellt und mit den undemokratischen Verbotsphantasten verbrüdert hätte.

Das sind jetzt definitiv "Falschmeldungen".

Weder ist der Herr Lucke LKR-Chef oder die LKR, so stellst Du sie hier jedenfalls dar, "hat sich mit den undemokratischen Verbotsphantasten verbrüdert"...was soll das hier???

99% der "LKR-Chefs"...haben gegen diesen EU-Scheiss gestimmt.

Also bitteschön bei der WAHRHEIT bleiben!

Das können nur noch unsere Gegner  besser!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Immerbadisch sagte:

Das sind jetzt definitiv "Falschmeldungen".

Dann war MdEP Bernd Lucke vermutliche das eine restliche Prozent, welches dafür gestimmt hat. Protokoll der namentlichen Abstimmung nochmal hier (S. unten, Links zu "Namentliche Abstimmung").

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-%2f%2fEP%2f%2fTEXT%2bPV%2b20170314%2bTOC%2bDOC%2bXML%2bV0%2f%2fDE&language=DE

Genaugenommen stimmte Bernd Lucke am 13.04.2017 zwei mal gegen uns. In der ersten Abstimmung lehnte er den für uns entlastenden Änderungsantrag der ALDE-Gruppe unter Dita Charanzova ab, in der zweiten Abstimmung stimmte er für die Verschärfung der Richtlinie. Ist alles amtlich.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Immerbadisch sagte:

Weder ist der Herr Lucke LKR-Chef oder die LKR, so stellst Du sie hier jedenfalls dar, "hat sich mit den undemokratischen Verbotsphantasten verbrüdert"...was soll das hier???

Jo, gefühlt ist er Chef, denn immerhin gibt er sich als:

Zitat

Lucke ist der Spitzenkandidat der Partei zur Bundestagswahl 2017.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Konservative_Reformer

Die anderen Pappnasen dieser Kleinstpartei finden in der Öffentlichkeit eh nicht statt.

Und wer hat gegen mich im Brüssler Elfenbeinturm gestimmt? Damit hat sich Lucke bewusst gegen mich als Waffenbesitzer gestellt. Wer das tut, verbrüdert sich mit den Feinden meiner persönlichen Freiheit.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Wer das wort Spitzenkandidat nicht zu deuten weis, sollte in politischen Diskussionen sich nicht dazu äußern. Ich selbst bin Spitzenkandidat deren Jugendorganisation in bw und habe genau die gleichen Rechte und pflichten wie Bernd Lucke.

Er hat nichts mehr zu sagen im Bundesvorstand. Er ist nicht mehr Chef. Er ist einfaches Mitglied mit privilegierten Rechten.

Da hab genaugenonnen ich mehr Rechte wie er. Er ist Gründer, ja, hat sich aber aus der Führung zurückgezogen. Das macht Christian Kott und Bernd Kölmel.

Und jetzt lasst die Hetze gegen LKR, oder soll ich anfangen die AfD Anhänger anzugehen?

Liebe grüße. 

Link to comment
Share on other sites

Interessant. Das dokumentierte Abstimmungsverhalten immer wieder vorzukramen ist "Hetze".....

Er hat sich so entschieden. Das ist sein Recht. Und mit den Konsequenzen muss er dann halt leben. Und die LKR auch.

vor 12 Minuten, Lucky Lucke sagte:

Und jetzt lasst die Hetze gegen LKR, oder soll ich anfangen die AfD Anhänger anzugehen?

Also mir wäre das ganz recht. Brächte ,mal Schwung in das ewige Loblied auf die AFD. Also nur zu!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten, Lucky Lucke sagte:

... Er hat nichts mehr zu sagen im Bundesvorstand. Er ist nicht mehr Chef. Er ist einfaches Mitglied mit privilegierten Rechten.

Da hab genaugenonnen ich mehr Rechte wie er. Er ist Gründer, ja, hat sich aber aus der Führung zurückgezogen. Das macht Christian Kott und Bernd Kölmel.

Und jetzt lasst die Hetze gegen LKR, oder soll ich anfangen die AfD Anhänger anzugehen?

Liebe grüße. 

Bernd Lucke soll nichts zu sagen haben? Seltsame Auffassung.

Der sitzt mit einem Abgeordnetenmandat im Europäischen Parlament und bestimmt dort mit oder auch ohne Bundesvorstand, was Sache ist! Der braucht niemanden von euch!

Link to comment
Share on other sites

In unserem Käseblatt (100.000 Leser täglich) gibt es gerade eine Reihe in vier Teilen mit Befragungen zur politischen Meinung der regionalen Direktkandidaten zur Landtagswahl.

Immerhin 8 Stück mal 4 Fragen mal 4 Teile. Also 16 mal pro Kandidat die Möglichkeit, sich darzustellen. Selbst der Vogel von den nicht messbar vorhanden Piratten ist dabei. Die LKR ist nicht vertreten. Zu unbedeutend.

Link to comment
Share on other sites

Du willst mir den Mund verbieten? Ziemlich liberale Ansicht...
Und es ist, wie ich sage: Außer Lucke ist von der Splitterpartei keine Nase bekannt.


Schade, jetzt hast dus kaputt gemacht. Ein Jüngling der mir das Leben erklärt hatte mir in meiner Sammlung gerade noch gefehlt. Das wäre ausbaufähig und seeeehr unterhaltsam geworden.
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten, horidoman sagte:

Der sitzt mit einem Abgeordnetenmandat im Europäischen Parlament und bestimmt dort mit oder auch ohne Bundesvorstand, was Sache ist! Der braucht niemanden von euch!

Noch, weil er mit dem Mandat der AFD eingezogen ist. Nach der nächsten Europawahl reden wir weiter, ich glaube kaum, das sich Direktmandate für die LKR ergeben

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)