Jump to content

Alexander Hold und die CZ75 welche eine Beretta ist ...


Whitneyville

Recommended Posts

Die Dummbeutel bei sat1 sind so armselig ...

Die nutzen wirklich JEDE Möglichkeit sich die Blöße zu geben, das sie GAR KEINE Ahnung haben ...

Eben zu sehen : Richter hält eine Beretta ( F 92 ?) hoch und faselt von CZ 75 ... :wink: schlaue Redakteure :!:

NEIN - das schaue ich nicht immer ... JA - ich zappe auch schonmal ... !!!

Link to comment
Share on other sites

Naja, das ist ja noch harmlos und man könnte das als geringfügige handwerkliche Fehler abtun.

Vie schlimmer finde ich, wenn sie den Leuten suggerieren, daß Kripo-Beamte grundsätzlich nur mit Waffen im Anschlag durch die Gegend rennen und jeden Fall mit einem Schußwechsel beenden.

Langmähnige Weiber in Uniform, die mit gestreckten Armen Waffe halten , mit Finger am Abzug die Gegend unsicher machen.

Link to comment
Share on other sites

Was ist so falsch am Stempel der PsychoTerroristischenBundesanstalt oder PrivatTelevisionBlödsinnanstalt ... :rofl2:

Das Schlimme ist ja m.M. das viele so Fernsehhörig sind das sie später mal hingehen und erzählen " sie wüssten ganz genau wie eine " CZ75 " aussieht ...

Ausserdem ... wusstest Du etwa nicht das dieses Gewinde für den "Raketenwerfer und einen Schalldämpfer " ist ( "Kunden"Originalzitat im Laden - kürzlich :rofl2: )

Austrittswunden erzählen noch mehr ;-)

Link to comment
Share on other sites

Zur Verteidigung muss man sagen, dass selbst in der Waffenwerbung manchmal schwerwiegende Fehler gemacht werden.

So erinnert Ihr Euch bestimmt an das Werbephoto von HK, wo die Patrone im Magazin falschherum aufmunitioniert war!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)