Jump to content

#Presse: Muss das denn sein? Martialische Waffen werden in Deutschland immer beliebter.


GunBoard.de

Recommended Posts

Muss das denn sein?

Martialische Waffen werden in Deutschland immer beliebter. Ein Lobbyverband fordert gar eine Lockerung der Gesetze.

Damit sind wir gemeint ;)

Am 10. April erschien in lokalen bayrischen Zeitungen (Nürnberger Nachrichten, Der Bote, Ansbacher Tagblatt) ein groß aufgemachter Artikel über “martialische Waffen”, das DAR Shooting, DSB gegen BDS, Forum Waffenrecht, GRA und Let’s Shoot.

Der Journalist wettert zusammen mit einem DSB-Jugendtrainer gegen die bösen Halbautomaten und den BDS, gibt aber gleichzeitig Oliver Huber von der GRA viel Raum für unsere Provokationen.

Auch wenn der Journalist eindeutig Stellung gegen Großkaliber bezieht, zeigt er zumindest beide Seiten der Medaille und beschreibt sogar, dass wir uns für Tragelizenzen einsetzen.

Der Artikel ist leider nicht online und wir können diesen auch nicht online stellen wegen des Kopierschutzes. Man findet ihn aber als Scan in diversen Foren.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Leserbriefe an die Zeitungen schreibt und uns berichtet, ob der Artikel in eurem nicht-schießenden Freundeskreis Beachtung fand und wie eure Freunde darauf reagiert haben.

Weiterlesen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)