Jump to content

Migrations-Amokschütze von München war Nazi


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Am 22. Juli erschoss Arschloch in dem Münchner Einkaufszentrum OEZ insgesamt 9 Menschen und verletzte zahlreiche weitere. Anschließend verschanzte er sich auf einem Hausdach. 

Thomas Salbey hatte von seinem Balkon einen guten Blick auf den Amokläufer. Er beschimpfte den 18-Jährigen, der seine Waffe auf ihn richtete (im Video oben zu sehen und hören).

http://www.huffingtonpost.de/2016/08/03/amoklauf-munchen-oez-anze_n_11314680.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Anwohner nach Balkon-Wutrede angezeigt

Als er den Amokläufer von München auf einem Parkdeck sah, belegte ein Anwohner den Täter vom Balkon aus mit diversen Schimpfworten. Jetzt ist der 57-Jährige wegen Beleidigung angezeigt worden.

http://www.welt.de/vermischtes/article157477536/Anwohner-nach-Balkon-Wutrede-angezeigt.html

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten, Pickett sagte:

Wenn ich nun hinter einem Pressefuzzi stehe und seinen Arsch mit seinem anatomisch korrekten Namen anspreche, bin ich dann rechtsradikal ?
Darf der Fuzzi sich dann überhaupt in das Gespräch einmischen ?
Wieder so ein Tag mit zu vielen Fragen

Mit zu vielen Fragen machst du dir das Leben nur unnötig schwer.

Link to comment
Share on other sites

Aha. die Staatsanwaltschaft reagiert also deutlich intelligenter als diese Bloggerin, über deren Geisteszustand, Aussehen, Eßgewohnheiten oder (eventuelles) Sexualleben ich keine Aussage machen möchte.

Dies ist (noch) ein freies Land, in der jeder Verwirte und auch Nichterwirrte seine Meinung kundtun kann, auch in Form einer Anzeige.
Das ist gut so.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)