Jump to content

Migrations-Amokschütze von München war Nazi


Jägermeister

Recommended Posts

Am 18.8.2016 at 11:29 , Zylinderbohrung sagte:

Man muss wirklich aufhören, Journalisten und Politiker/Aktivisten für dumm zu halten. Die handeln nicht aus Dummheit sondern wider besseren Wissens, um ihre Agenda durchzukriegen.

100% Zustimmung.

Um ihre Einstellung zu respektieren, verspreche ich, nur die empfohlenen Beweisfotos zu machen und auf Youtube zu stellen (so wie die Kripo es empfiehlt), wenn sie noch einmal während einer Wahlparty berekert werden.

Keinesfalls werde ich mich dem Verdacht aussetzen, ein Körperverletzungsdelikt an dem Angreifer zu begehen. Ich bin schließlich keine Juristin und kann die straf- und zivilrechtlichen Folgen für mich im Falle einer nachträglich für illegal erklärten Nothilfe ja gar nicht abschätzen.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Brisante Informationen um den Münchner Amokläufer Arschloch: Einem Bericht der "Bild am Sonntag" zufolge fanden Ermittler auf dem Rechner des Jungen ein seitenlanges Chat-Protokoll. Doch der Gesprächspartner könnte nur erfunden sein.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_79340408/amoklaeufer-von-muenchen-erfand-ali-david-s-seinen-chat-partner-.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

 

Ein Psychologe sagte der "Bild am Sonntag", der Amokläufer habe den Text nebst Chat-Partner vermutlich erfunden

Joah, und damit das für sich selbst echt und überzeugend aussieht den handgetippten Text von Office in ein Chatprogramm übertragen damit man sich dann in der History überzeugen kann das es aussieht als ob man mit einem echten Teilnehmer im Internet gechattet hätte...  ist auch viel cooler als Tagebuch zu führen oder mit den Stimmen im Kopf zu reden. :P

Zumindest vermutet das ein Psychologe der mit Bild am Sonntag redet... ebenso wie die "Ermittler" die mit "Bild am Sonntag" reden damit Sachen veröffentlicht werden...

Das sind natürlich keine Verschwörungstheoretiker sondern nur die Leute die nicht glauben was in der Zeitung steht. Sowie den Schreckschusswaffen-Dealer der im Darknet "geprahlt" hatte die Teile an Minderjährige zu verkaufen und sofort der Polizei ins Netz ging... :P. Oder Handyvideos mit Richtmikrofon, unbekannt verzogene Zeugen... usw. :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Zitat

Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen den mutmaßlichen Händler der Amok-Pistole ausgeweitet. Bislang ging es nur um einen Verstoß gegen das Waffengesetz und das Kriegswaffenkontrollgesetz.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.amoklauf-in-muenchen-ermittlungen-gegen-waffenverkaeufer-wegen-fahrlaessiger-toetung.77890625-8909-4f66-8093-2b0b3258e57a.html

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Zitat

Philipp K. aus Hessen soll dem Münchner Amokläufer Ali David S. († 18) die Glock verkauft haben. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaftgegen den 31-Jährigen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.muenchner-amoklauf-staatsanwaltschaft-muenchen-ermittelt-gegen-waffenhaendler.25242d77-b3bc-4f2e-b4ad-0fdfc5a39791.html

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Zitat

Und er findet keine Hilfe

Er hat drei grandiose Fehler gemacht:

  1. Geglaubt, dass sich noch jemand um ihn kümmert, wenn das Scheinwerferlicht des Journaillemobs ausgeht und die Betroffenheitspolitiker wieder in ihren Elfenbeinturm abgereist sind und
  2. Bei seinem zivilcoragierten Einsatz nicht zu Tode gekommen ist und zu guter letzt 
  3. überhaupt geholfen hat.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Zitat

Die Botschaft wird mit einem Nachdruck auf allen Kanälen und in allen Facetten verbreitet, dass es sich wie Gehirnwäsche anfühlt: Der Massenmörder war ein depressiver Einzeltäter, der sich den Amoklauf von Winnenden zum Vorbild nahm und sogar dorthin pilgerte. Bis Juni, wissen wir jetzt, war er in psychiatrischer Behandlung. Genutzt hat es offensichtlich nichts, aber wir werden bereits gewarnt, Depressive in Zukunft nicht als potentielle Amokläufer anzusehen.

http://vera-lengsfeld.de/2016/07/25/die-ungereimtheiten-von-muenchen/

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Zitat

Für die Münchner Ermittler ist der Fall klar: Der Amokläufer von München wurde gemobbt und sann auf Rache. Ein Anwalt der Hinterbliebenen bezweifelt diese Lesart und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Staatsanwaltschaft.

http://www.fr.de/politik/terror/amoklauf-in-muenchen-zweifel-am-mobbing-motiv-a-1242978

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
vor 2 Stunden, Glockologe sagte:

Der Mann macht auch locker einen maghrebinischen Lkw-Killer zum Nazi.

Nur noch Nazis in D, nur noch lauter Nazis.

Wir brauchen dringend noch mehr steuerfinanzierte "Anti-Rechts-Organisationen" damit dieses braune Geschiss endlich effektiv bekämpft wird.

Erst, wenn wir neben jeden Nazi einen Kommunisten stellen können, herrscht Waffengleichheit.

Wat sachst du? - Wir haben jetzt schon mehr Komunisten als Nazis? FakeNews.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)