Jump to content

Frage zu FN High Power-Holster der Gendarmerie Österreichs


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Schaut nach sehr gutem Zustand aus.Den Abteilungsstempel kenne ich nicht, aber wenn nirgends eine LGK Stempelung ist, könnte es darauf hinweisen, daß das Teil von vor den 80ern ist, als das LGK Nö und die Schule noch in Wien waren, da NÖ keine eigene Landeshauptstadt hatte. (Hypothese)

Die meisten Holster wurden von Stolla und Sickinger produziert.

Ohne Sam Brown Gehänge gehen sie bei Auktionen meist um 40-50 Euro.

Sorry, ist nicht so mein Fach, aber Stolla war bekannt als Hersteller für Exekutive und Heer. Holster und Gewehrriemen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...