Whitneyville Geschrieben April 2, 2007 at 11:11 Geschrieben April 2, 2007 at 11:11 Nicht nur das dieses Drama schon solange dauert ... letzlich blieb jetzt ein Container verschollen ... Dieser wurde in den Morgenstunden von einer Anglerin unter der Severinsbrücke entdeckt - diese verständigte die Polizei : DIESE KONTROLLIERTE ALLERDINGS ERSTEINMAL DEN ANGLERSCHEIN DER FRAU !!! :x ZUR KRÖNUNG SIND DIESE DANN AUCH NOCH MIT IHREM BOOT AUF DEN CONTAINER AUFGEFAHREN ... SOEBEN BEI N24 BERICHTET :?
Hobbysoldat Geschrieben April 2, 2007 at 15:43 Geschrieben April 2, 2007 at 15:43 :?: welches Drama, welcher Container :?:
Whitneyville Geschrieben April 2, 2007 at 15:48 Autor Geschrieben April 2, 2007 at 15:48 oh man, gibt es an der Donau keine Nachrichten ??? http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=Ep3&q=containerschiff+k%C3%B6ln&btnG=Suche&meta= Auf dem Rhein "parkten" ~500 Schiffe und an einem Donaustädtchen geht sowas Nachrichtentechnisch vorbei ?
Gast Attila Geschrieben April 2, 2007 at 17:40 Geschrieben April 2, 2007 at 17:40 war kein einziger Mord dabei.... 8)
Hoss Geschrieben April 2, 2007 at 19:11 Geschrieben April 2, 2007 at 19:11 Naja, so mächtig ist die Donau in Ulm/Neu-Ulm noch nicht...
Whitneyville Geschrieben April 2, 2007 at 19:51 Autor Geschrieben April 2, 2007 at 19:51 Nunja aber Fernseher solls dort auch geben, oder ?
Hobbysoldat Geschrieben April 2, 2007 at 21:02 Geschrieben April 2, 2007 at 21:02 Ja, aber keine Schifffahrt die sich stapeln kann. Oder Container die schwimmen gehen.
Gast Attila Geschrieben April 2, 2007 at 21:10 Geschrieben April 2, 2007 at 21:10 Ja, aber keine Schifffahrt die sich stapeln kann. Oder Container die schwimmen gehen. Was sehe ich auf Deinem Avatar ? Die berühmte 8,8 ?? :mrgreen:
Hobbysoldat Geschrieben April 3, 2007 at 18:01 Geschrieben April 3, 2007 at 18:01 Was sehe ich auf Deinem Avatar ? Die berühmte 8,8 ?? Ja und jetzt?? :?: :?:
Gast Attila Geschrieben April 3, 2007 at 18:20 Geschrieben April 3, 2007 at 18:20 Ein Lob :!: was sonst. wer so eine feine Kanone ehrt, dem gebührt Lob... oder was hast Du gedacht ?
Hobbysoldat Geschrieben April 3, 2007 at 18:27 Geschrieben April 3, 2007 at 18:27 War nur etwas irritiert, sind etwas weit vom Topic abgetrieben.
Hoss Geschrieben April 3, 2007 at 18:29 Geschrieben April 3, 2007 at 18:29 Passt doch zu den Containern
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden