Jump to content

n-tv Umfrage: Brauchen wir ein


Harald2

Recommended Posts

N24 blog

"Amerikas Waffen" ist am Thema vorbei Frau May

18.04.2007 08:27

Der Oklahoma Bomber hat seinen LKW mit "Dünger" vollgepackt ! Ihr bereitet ein Plateau für solche labilen nichtskönnerTypen: Gerade wieder : "Er" wird in die Geschichte eingehen ...Ein solcher Spinner wird zum "Rekordhalter" hochgejubelt ??? Es ist egal ob ein Toter oder 30 ...beides ist unfassbar wenn man die Motivation bedenkt ... Lebensfrust ... Das wird sich der nächste Spinner nicht nehmen lassen und mindestens 34 Leute killen "müssen" damit ihm der Platz in der Geschichte zuteil wird den die Medien ihm Regelrecht "anbieten" es bleibt unfassbar : Die Tat selbst und noch schlimmer die Zahl der Opfer...aber das schlimmste ist und bleibt was die Medienwelt daraus macht ! Ihr müst die Menschen entfrusten dann braucht ihr nicht über "entwaffnung" nachdenken ... Ihr diskutiert über den Sack .... und nicht über den Esel ...

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend fängt bei einige an, das Gehirn zu arbeiten. :!:

Allerdings:

Wer hat denn nur diesen Unsinn vom anonymen Einkaufen im Internet in die Welt gesetzt? Und schlimmer noch: Warum gibt es immer noch Menschen, die diesen Unsinn glauben, wo doch zwei Sekunden Nachdenken das alles als Quatsch entlaven?

Wenn ich im Internet eine Ware erwerbe, so ist es durchaus üblich, diese Ware auch zu bezahlen. Da sich das Bezahlen mit Bargeld im Internet etwas schwierig gestaltet (ich hab's mal mit einem gescannten und gemailen Schein probiert, was mein Handelspartner gar nicht lustig fand! :wink: ) lässt sich der Weg des Geldes zurückverfolgen. Darüber hinaus soll es durchaus vorkommen, dass die im Internet bestellte Ware auch ausgeliefert wird. Das geschieht üblicherweise per Post. Ich glaube kaum, dass die Post ankommen wird, wenn im Adressfeld "Anonym" steht.....

Gehe ich dagegen in einer beliebigen Stadt in einen beliebiges Geschäft und kaufe eine beliebige Ware, die ich bar bezahle, ist das wohl nicht anonym........

(Vom Handel mit erlaubnispflichtigen Waffen mal ganz abgesehen)

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend fängt bei einige an, das Gehirn zu arbeiten

Dafür hört es bei CSU -Politikern auf...und schaltet auf "Stand by"

Verkehrte Welt :roll:

Oder wird in diversen Internetforen versucht Schauermärchen über rot/grün zu verbreiten um Wähler zu täuschen ??

Was sagt eigentlich der Chefankläger Dr.T.D. Schiller nun , das würde mich interessieren... :D:D:D

Auch richtig :

SPD setzt auf Prävention

SPD-Generalsekretär Hubertus Heil fordert im Hinblick auf die Ereignisse in den USA, die Prävention zu verstärken. „Die Gesellschaft muss stärker ein Auge auf psychische Notsituationen haben, in die junge Menschen geraten können“, sagte er der „Passauer Neuen Presse“. „Deshalb müssen wir an unseren Schulen sozialpädagogische und psychologische Angebote ausbauen und verstärken.

Endlich mal einer der Ursachen untersucht und nicht ungeeignete Scheinlösungen versucht.

Und auch hier kann ich stellenweise mit unterschreiben:

Der Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer, fordert, die Verbreitung von Killerspielen unter Strafe zu stellen. Ihm bereite große Sorge, „dass sich vor allem männliche Jugendliche systematisch desensibilisieren durch Computerspiele, die Tötungsarien vorzeichnen“, sagte Pfeiffer. Er plädiere deshalb für ein Werbe- und Verkaufsverbot von gewaltwaltverherrlichenden Computerspielen. „Für Spiele mit extremen Gewaltexzessen wie ,Der Pate´, bei denen aggressives Töten mit Punkten belohnt wird, brauchen wir sogar ein strafrechtliches Verbot“, fügte Pfeiffer hinzu. Schärfere Waffengesetze lehnt er ab: „Wir haben ein gutes Waffenrecht.“

Insbesonder den letzten Satz müssen wir gut aufheben.

Jetzt weiß ich auch warum Pfeifer nicht auf RTL zu sehen war.....

Link to comment
Share on other sites

Wird langsam Zeit, dass ich aus dem Sauhaufen austrete... :x

Besser wäre es , Du würdest wieder mit Deinem Abgeordneten oder gar Milbratsch reden.

Ich habe mir um 2004 die Mühe gemacht und meinen Cheffe Müntefering persönlich angeschrieben und auch persönlich Antwort bekommen betr. derWaffenrechtsnovelle.

Ob er sich davon hat beeindrucken lassen weiß ich nicht, er versprach das zu prüfen - zumindest war es keine Standardantwort sondern sehr persönlich.

Steter Tropfen höhlt selbst bei Politikern den Stein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)