Jump to content

Brasilien: Polizei tötet dutzende jugendliche Gangmitglieder


DirtyHarry

Recommended Posts

Waren das etwa die berühmt berüchtigten Todesschwadronen der Polizei dort wobei auch immer wieder Jugendliche "irrtümlich" erschossen werden die mit Gangstertum und co. nichts zu tun haben?

liquidiert.

Dieses Wort in deinem Zusammenhang gefällt mir gar nicht wie insgesamt deine Wortwahl dazu. Leute mit solchen oder ähnliches Aussagen misstraue ich im Allgemeinen sehr. Sorry DH aber deine Ansichten sind doch teils sehr sehr radikal gelinde ausgedrückt und anders gesagt; Ueberlege einmal deine Wortwahl!

Link to comment
Share on other sites

Death Squads sind das einzige taugliche Mittel um gegen Schwerstkriminelle Jugendliche in Brasilien vorzugehen - das ist eine kriegsähnliche Situation da. Der Witz an der jetzigen Sache ist dass es die Polizei am hellichten Tag in Uniform macht.

Übrigens haben Jugendliche Drogenbanden erst letzthin ein 10 jähriges Kind mit dem Auto zu Tode geschleift, begehen dutzende Morde am Tag usw. Selber schuld wenn dann die Death Squad mal anklopft ... :o

Waren das etwa die berühmt berüchtigten Todesschwadronen der Polizei dort wobei auch immer wieder Jugendliche "irrtümlich" erschossen werden die mit Gangstertum und co. nichts zu tun haben?

Link to comment
Share on other sites

Noch einmal extra für Dich !!

Das hier ist kein Abknall, Lynch oder "Liqiudierungsforum !!!

Wir sind hier LEGALWAFFENBESITZER UND SPORTSCHÜTZEN verdammt noch mal !!

Deine Probleme mit Kriminalität und Verfolgungswahn gehen mir auf dem SACK !!

Link to comment
Share on other sites

Die Täter sind alles kleine KZ Wächter. Die haben Spaß an der Gewalt und sadistischen Folterungen. Die geilen sich dran auf. Was soll man mit denen bitte machen ? Resozialisieren ? Auf Kosten der Opfer natürlich ?

Kriegsähnliche Situation: ja.

Todesschwadronen taugliches Mittel: nein.

Die gibts nicht erst seit gestern, und auch die zunehmende Militarisierung von großen Teilen der Polizei hat nichts geholfen.

Wie denn auch? Das bleibt alles Symptombehandlung und geht nicht an die Ursachen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass es eine recht unglückliche Aussage ist, wenn man Todesschwadronen als einzig taugliches Mittel bezeichnet.

Denn zum Einen zeigen sie kaum mittel- und langfristige Wirkung, und zum anderen kann man sich denken, dass sie, auch bei einer erfolgreicheren Antikriminalitätspolitik in Brasilien nur ein einzelner Aspekt wären, nicht aber der Heilige Gral und die höchste Vollendung der Verbrechensbekämpfung.

Resozialisieren wird aber freilich nicht funktionieren, da gebe ich dir Recht.

Erstens können die nämlich in keinen anderen Zustand zurückgeführt werden, der war nämlich nie da. Es müsste also eigentlich sozialisiert heißen *wortklaub*

Und zweitens sind es so viele Fälle, dass man noch nicht einmal mehr in der Lage ist, einfach alle totzuschießen (siehe oben). Wie soll man dann große Teile oder gar alle sozialisieren?

Wie so oft in Nah und Fern:

Einfach alles Scheiße :? :wink:

Link to comment
Share on other sites

Aber brasilanische Polizisten sind doch Legalwaffenbesitzer ? :o

Du hast doch keine Ahnung, einfach mal was dummes schreiben du Vollidi** !!!

Warst du schonmal in Südamerika? Meinst die Jugendlichen machen das zum Spass?! Die können sich nicht entscheiden was sie später mal machen wollen (Studieren, Ausbildung, Schule usw)

ICH war schon dort.

Du bist mit Abstand das dümmste und brutalste was mir in nem Forum untergekommen ist.

Link to comment
Share on other sites

Du hast doch keine Ahnung, einfach mal was dummes schreiben du Vollidi** !!!

Warst du schonmal in Südamerika? Meinst die Jugendlichen machen das zum Spass?! Die können sich nicht entscheiden was sie später mal machen wollen (Studieren, Ausbildung, Schule usw)

ICH war schon dort.

Du bist mit Abstand das dümmste und brutalste was mir in nem Forum untergekommen ist.

pssssssst ruuuuhig brauner

alle mal tief durchatmen :!:

DH die kommentare sind unter der gürtellinie. Die Kids dort haben keine Perspectiven. Leben in Favelas und haben nicht einmal das schwarze unter den Fingernägeln

Link to comment
Share on other sites

Harry

Ich hasse diese Menschen verachtenden Beiträge von Dir.

Reiß Dich mal was am Riemen oder besser noch verkneif Dir solche Beiträge. :banned:

Solche Äusserungen wie oben bei einer MPU und Du hättest in nächster Zeit jede Menge Arzttermine auf einem Sofa!

Denk mal drüber nach.

Glock

Und keine Waffen mehr!

Link to comment
Share on other sites

So ist's recht. Gute Arbeit da unten ! :!:

Kam gestern sogar in den Fernsehnachrichten wie die Polizei mit automatischen Waffen den Abschaum liquidiert.

Du scheinst Dich wirklich sehr mit Callahan zu identifizieren,

aber das hätte selbst er nicht gutgeheissen. Vielleicht überdenkst

Du Deine Position in diesem Fall noch einmal...

Ansonsten empfehle ich Dir "Liquiditäts-Literatur" aus dem II. WK,

und wenn auch das nicht hilft, ist Dir wahrscheinlich nicht mehr zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip hätte DH moralisch eine gelbe verdient für seine Hurra-Triade auf die brasil. Tötungsmaschinerie. Aber viel wichtiger und nützlicher ist es, darüber zu diskutieren und ihm seine seltsame Position dadurch klar zu machen (und das machten ja die anderen user auch). So stelle ich mir ein Forum vor; ein Meinungsaustausch, wo auch die Mitglieder mithelfen und Irrtümer/Fehler aufbessern bzw. ausdiskutieren. Ausserdem kann es jedem einmal passieren, dass er den Mund etwas zu voll nimmt oder etwas Falsches sagt.

Unmittelbare Verwarnung/Sperrung erachte ich dort als gerechtfertigt, wo jemand offensichtlich destruktiv wirkt. Das sollte man ohne Verzögerung unterbinden und dadurch gar nicht erst aufkommen lassen. Zum Glück haben wir das nur selten.

Link to comment
Share on other sites

Leute,

in diesem Thread hat sich unglaublich viel Mist angesammelt ! Das beste "Ich war schon mal in Brasilien" ... ! Ich werde zu gegebener Zeit eine Kolumne zu diesem Thema bringen. Die Brutalität dieser jugendlichen Verbrecher ist beispielos - und es besteht keinerlei Anlass da kriminell zu werden. Da würde niemand deswegen verhungern. Übrigens war es eine Death Squad die Pablo Escobar zur Strecke brachte ...

PS: Und bei GB gibt es regelmäßig Hurrapostings wenn Taliban & Co weggeballert werden. Viele davon sind ebenfalls kriminelle Jugendliche wenn man so will. Brasilanische Polizei ballert Gangmitglieder weg = Böse - US Airforce ballert Taliban weg = Gut ?

@Hollow

Du hast recht wir müssen korrekt bleiben. Obwohl so braune Töne höre ich schon heraus.

" mit automatischen Waffen den Abschaum liquidiert" Das eiserne Kreuz ist Dir sicher DH.

Link to comment
Share on other sites

DH, Deine ununterbrochenen Gewalt-, Bestrafungs- und homoerotischen Vergewaltigungsphantasien sind einfach nur noch nervig. Ständig diesen Mist lesen zu müssen, ist sehr anstrengend. Du solltst wirklich mal dringend zum Arzt gehen. Wir haben mittlerweile alle verstanden, daß Du Dir wünschst, ein richtiger Mann zu sein. Packs endlich an.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)