Jump to content

Wie gut sind wir auf den Terror vorbereitet?


gbadmin

Recommended Posts

Sendungsbild

Durch ein Zunahme sogenannter Homegrown-Terroristen sowie neue Anschlagsszenarien hat sich die Bedrohungslage in Deutschland grundlegend verändert - das sagte Verfassungsschutz-Chef Maaßen im ARD-Morgenmagazin. Die Zusammenarbeit mit US-Geheimdiensten hält er für unerlässlich. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Mit ner Petition erreicht man sowas nicht.  Das ist alles "Mami um Erlaubnis fragen",  wenn sich Leute massenhaft illegale Waffen zulegen würden und damit zu tausenden herumlaufen "zuverlässig" oder nicht,  wären das schon eher geschaffene Fakten, und die Regierung könnt nen Scheiss dagegen machen. Interessiert in anderen Ländern die Leute auch nen Rotz wenn die Gewalt in den Alltag einzug gehalten hat.

Und die Polizei würd auch nichts mehr dagegen tun wollen, weil wenn man sich dann gar zu arrogant aufführt drückt dann nämlich auch mal einer ab, und das wars mit der Beamtenpension.

Da müsste man plötzlich die Leute auch ganz anders wieder behandeln...

Das es bei der AFD der Weg dahin schon zumindest als Absichtserkläruing im Parteiprogramm steht ist schon ein großer Schritt.

Zitat

Durch ein Zunahme sogenannter Homegrown-Terroristen

Wer hat den Samen gesetzt und gegossen?

Link to comment
Share on other sites

Am 29.5.2017 at 16:18 , Deckard sagte:

Mit ner Petition erreicht man sowas nicht.

Wenn sie 1,5 MIo Unterschriften hätte, dann schon.

Am 29.5.2017 at 16:18 , Deckard sagte:

wenn sich Leute massenhaft illegale Waffen zulegen würden und damit zu tausenden herumlaufen "zuverlässig" oder nicht,

Das grenzt fast an eine Aufforderung zu einer Straftat.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann wird halt gefilmt wie du verprügelt wirst.

Die Prügler bekommen dann ein paar Sozialstunden oder so... und wenn ihnen verprügeln zu langweilig ist dann kann man ja immernoch irgendwo nen Laster klauen oder ein "Mass Stabbing" im Kindergarten veranstalten.

Zitat

Das grenzt fast an eine Aufforderung zu einer Straftat.

Siehst du darin eine Handlungsaufforderung? :tease:

Nein, ich denke das ist schon lange "Fakt", die Nachfrage nach dem kleinen Waffenschein ist ja nur eine Ersatzdroge, es werden mehr als genug Leute wissen das sowas nichts nutzt, und da fällt einem halt wieder ein wo was liegen könnte, oder was man in der Metallausbildung gelernt hat.  - Ansonsten machste einfach Urlaub im nahen Ausland kaufst da was erschreckend legales ohne PTB Zeichen und machst das ein bisschen erschreckender.  - Das ist völlig unkontrollierbar,  aber die "Diffusen Ängste" die man auch durchaus verstärken will das der Bürger nach "mehr Sicherheit" schreit, die wird reichlich Leute dazu animieren sich entsprechend "illegal" einzudecken, sobald die Angst Opfer von Gewalt und Terror zu werden größer wird als die Angst vor dem "Rechtsstaat" der einen zwar drangsalieren, ggf ausrauben oder ggf in ein kleineres Gefängnis sperren kann, aber weder beschützen kann, noch will.

Ist also ne reine Güterabwägung...

Bei Kriminellen ist das mit der Beschaffung eh weniger ein Problem, denn in der JVA hat man viel Zeit sich mit "Networking" zu beschäftigen und braucht mit "Darknet" und so nem Kappes nicht anfangen sondern kann sich auf dem unregulierten Warensortiment des Schwarzmarkts eindecken mit arsenalgepflegten Faustfeuerwaffen und Maschinenpistolen, bis hin zur AK47 von denen 10.000ende verschollen und unterwegs sind. - Die Terroristen haben garantiert schon Lager aufgebaut ...

Das ist mir ist auch ehrlich gesagt lieber die liegen bei irgendwelchen Berufskriminellen oder Normalbürgern versteckt die wenn "Terroristen" auftauchen auch den Nerv und das notwendige Agressionspotential haben abzudrücken.

Als wenn das risikoaversive "Gewaltmonopolisten" tun sollen die anstatt sich für irgendwelche Leute ("Bürger" Pfuiii!) die ihnen eigentlich scheissegal sind in Gefahr zu begeben und lieber drauf warten bis "die zuständigen Fachkräfte" oder "die richtigen Soldaten" kommen, von wegen "wasch mich, aber mach mich nich nass"...

Deutschland ist "überhaupt nicht" auf richtigen Terror vorbereitet.  Selbst im "Polizeistaat Bayern" wo man für nen einzigen Schuljungen 2500 Mann schon mobilisiert weil man bereits jederzeit mit Anschlägen wie Neu-Delhi oder Paris rechnet, hat das insgesamt vor allem nur die eigentliche "Hilflosigkeit" offenbart.

in ein paar Städten gleichzeitig,  ein paar Zellen von 3-5 Mann mit Gewehren mit halbgarer Vorbereitung, das reicht alleine schon um für 1000 Tote innerhalb von 2-3 Stunden und um der Bundesrepublik die Kniescheibe wegzuballern.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 29.5.2017 at 16:20 , GunBoard.de sagte:

Die Geheimdienste kämpfen mit Tätern, denen ihr eigenes Überleben egal ist. Für Anschläge nutzen sie LKWs, Messer, Äxte - was auch immer sie in die Hände bekommen.

Und die kausal logische Kette ist dann die Verschärfung des Waffenrechts für die europäische Köterrasse. Das Pack. 

Also mir leuchtet das mittlerweile ein... :winkiwinki:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)