Jump to content

HOLLOW le volt!


Hollowpoint

Recommended Posts

Hiermit rufe ich zum Kreuzzug und zum Heiligen Krieg wider die Schmuddelporno-Trolle auf, die seit einiger Zeit die Reinheit, Unschuld und Ehre von GUNBOARD mit ihrem sündigen Treiben besudeln!

Meldet mir bitte umgehend per PN sämtliche "User", die hier Sexfotos einstellen, oder Sexlinks posten!

Ich kann nicht den ganzen Tag online sein und daher entgeht mir sicher der eine oder andere Spinner hier! :x

Jeder erkannte Sünder wird von mir umgehend in die virtuelle Hölle geschickt! :o

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Die Bildchen willste haben? Pixeliger Mist. Da gibts wahrlich besseres!

Nen richtigen Orden gibts nur, wenn wer den Täter bringt. Wer weiß, vielleicht läßt Uwe sich endlich mal überreden, dafür ausnahmsweise und höchst einmalig das Eiserne Kreuz zu verleihen? Die Beweise bitte gerichtsfest.

Link to comment
Share on other sites

Die Bildchen willste haben? Pixeliger Mist. Da gibts wahrlich besseres!

Nen richtigen Orden gibts nur, wenn wer den Täter bringt. Wer weiß, vielleicht läßt Uwe sich endlich mal überreden, dafür ausnahmsweise und höchst einmalig das Eiserne Kreuz zu verleihen? Die Beweise bitte gerichtsfest.

Das hier :

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)