Jump to content

Polizei veröffentlicht Liste der Berliner Brennpunkte


GunBoard.de

Recommended Posts

Am ‎08‎.‎06‎.‎2017 at 13:15 , GunBoard.de sagte:

An welchen Orten in Berlin die Polizei ohne Verdacht kontrollieren darf, wurde nun bekannt. Für Verwunderung sorgen die Großzügigkeit, mit der die Bereiche ausgelegt werden, und das Fehlen bekannter Brennpunkte.

Gesamten Artikel anzeigen

Der Grund könnte sein, dass die Berliner Polizei nicht einmal fähig ist, auf sich selber aufzupassen! Dann braucht man zB. billige 42a Aufgriffe bei harmloserer Klientel, damit die Statistik stimmt.

Dann geht man auch bekannten Brennpunkten lieber aus dem Weg und macht Aktionismus. Appropos: Wenn in NRW langfristig die Kriminalitätsrate (dh. Anzeigen und Verurteilungen) ins bodenlose fällt, könnte das nicht nur den Grund haben, dass die invasiven feindlichen Stämme sich plötzlich zivilisiert haben.

http://www1.wdr.de/nachrichten/familien-clans-verbrechen-polizei-100.html

Zitat

... Vor Gericht werde dann aber die Aussage verweigert. Ähnlich wie bei Rocker-Gruppierungen gelte ein Schweigegelübde: "Wer sich nicht daran hält, wird nach der Haft möglicherweise sogar getötet." Druck werde aber auch auf Ermittlungsbeamte ausgeübt. Zeugen würden bedrängt, Richter bedroht, auch Anwälte von Geschädigten, ...

 

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten, Cobr4 sagte:

Sind Brennpunkte dann sowas wie NoGo Areas, welche es offiziell ja gar nicht gibt?

 

Das sind eher so etwas wie Unfallschwerpunkte an bestimmten Kreuzungne oder Autobahnabschnitten. Mit einem Tempolimit ist das entschärft.

Was machen 17jährige um 18:30 alleine auf der Strasse? Wo sind denn da die Erziehnungsberechtigten? das ist ja schon beinahe Anstiftung zu einer Straftat.

Zitat

Wie die Polizei berichtet, war die 17-Jährige gegen 18.30 Uhr im Halenseepark unterwegs, als sie zunächst von zwei jungen Männern in einer ihr nicht verständlichen Sprache angesprochen wurde. In gebrochenem Deutsch forderte dann einer der beiden von ihr die Handtasche.

Verletzte wird ins Krankenhaus gebracht

Als die Jugendliche ihre Tasche nicht übergeben wollte, gab es ein Gerangel und ein Täter soll ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Der zweite Täter soll dann ein Messer aus dem Hosenbund gezogen und sie damit am Oberschenkel verletzt haben.

Zwischenzeitlich war das Portemonnaie der Angegriffenen auf den Boden gefallen. Dies griffen sich die Räuber und flüchteten. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in ein Krankenhaus, das sie nach der Behandlung der oberflächlichen Schnittverletzung am Bein wieder verlassen konnte. Die Kriminalpolizei der Direktion 2 ermittelt.

http://www.focus.de/regional/berlin/taeter-auf-der-flucht-17-jaehrige-mit-messer-angegriffen-und-ausgeraubt_id_7237344.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)