Jump to content

Geldstrafe füt Dieter Bohlen


DirtyHarry

Recommended Posts

http://de.news.yahoo.com/030226/3/3bcex.html

Dieter Bohlen soll Geldstrafe wegen Waffenbesitzes zahlen

Tötensen (dpa) - Der Sänger und Musikproduzent Dieter Bohlen soll eine Geldstrafe von 47 500 Euro wegen illegalen Waffenbesitzes zahlen. Diesen Vorschlag machte die Staatsanwaltschaft dem Amtsgericht Tostedt. «Wird der Strafbefehl akzeptiert, ist die Sache vom Tisch», sagte ein Justizsprecher in Stade. Bohlen hatte im Sommer 2002 in seiner Villa in Tötensen bei Hamburg Polizisten für Einbrecher gehalten

Link to comment
Share on other sites

Dieter Bohlen soll Geldstrafe wegen Lärmbelästigung zahlen

Tötensen (dpa) - Der Sänger und Musikproduzent Dieter Bohlen soll eine Geldstrafe von 47 500 Euro wegen Lärmbelästigung zahlen. Diesen Vorschlag machte die Staatsanwaltschaft dem Amtsgericht Tostedt. «Wird der Strafbefehl akzeptiert, ist die Sache vom Tisch», sagte ein Justizsprecher in Stade. Bohlen hatte im Winter 2002/2003 in einer Fernsehsendung auf RTL2 Kandidaten für Popstars gehalten

_________________

Link to comment
Share on other sites

http://www.stockhausen.org/

Der Mann ist "Komponist"!

Ich persönlich halte seine "Musik" für ein schreckliches Gejaule, an dem höchstens liebestolle Kater Gefallen finden dürften.

Andere Leute halten das allerdings für Kunst.

Na ja, über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Manche Zeitgenossen finden ja auch die Werke eines Joseph Beuys toll...... :gaga: :gaga: :gaga:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

es wird wohl bei der Geldstrafe wegen unerlaubtem Waffenbesitz bleiben, dies hat mehrere Gründe,...

-der Staat braucht Geld

-wer will Bohlen schon drei Jahre im Knast betreuen, die armen Wärter brauchen ja alle hinterher ne Reha, das wäre viel teuerer

- gegen eine Gebühr von 50000 Euro bekommt er den Waffenschein und die WBK für seine Flinte

-das öffentliche Interesse ist gering, weil Promis dürfen das

Alles in Allem, Geld regiert die Welt...

Link to comment
Share on other sites

Jetzt regt euch wieder ab. Bohlen hat das gemacht , was bei großen Bevölkerungsteilen üblich ist. Und warum ? Weil viele Bürger leider mittlerweile lieber illegale Waffen beschaffen (dank der ausländischen Mitbürger und Deutschen russischer Abstammung und dem Verschwinden von waffen aus Behördenbeständenversiegt der Nachschub ja nicht) anstatt sich um legale zu bemühen. Kann das vielleicht am Waffengesetz liegen ? Bohlen hat einen kleinen Denkzettel verdient - irgendwie muss illegaler Besitz ja acuh bestrfat werden, aber er ist kein Krimineller. Die Strafe ist völlig angemessen und Bohlen ist auch nicht besser weggekommen als andere. Insbesondere Ausländer kamen in Deutschland schon des öfteren mit gar nichts davon.

Ausnahmsweise - aber auch wirklich nur ausnahmsweise - bin ich der Ansicht, daß die in Aussicht genommene Strafe im Verhältnis zur Tat lächerlich gnädig ist.

Ich fordere, Stockhausen nicht unter drei Jahren!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

551.jpg

Funktionsprinzip Gasdrucklader

Verschlussart Drehverschluss

Kaliber .223 Rem (GP 90)

Gesamtlänge 833 mm

Länge mit umgelegtem Kolben 607 mm

Lauflänge 363 mm

Visierart Diopter

Gewicht Gewehr mit leerem Magazin 3.5 kg

Preis CHF 2790.-

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)