Jump to content

Schiesserei im Pott - Familien unter sich?!


TorstenM

Recommended Posts

Zitat

Nach ersten Informationen der Polizei hat es am Dienstagabend auf der Ludwigstraße in Oer-Erkenschwick eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegeben, bei der Schüsse gefallen sind. Mindestens vier Personen wurden dabei verletzt. Zwei Personen seien dabei schwer, zwei weitere leicht verletzt worden. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei wurde am Abend eingesetzt.

Verdächtige auf der Flucht

Aber Tante Karla aus Oer-Erkenschwick hat mit ihrem Enkel ein Smartfön Video gemacht...

 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Gesicherte Informationen über den Hintergrund der Schießerei gibt es noch nicht. Eine Polizeisprecherin bestätigte dem Lokalportal "Der Westen" lediglich, dass es sich um einen Streit zwischen verfeindeten Gruppen handele. Diese seien zum Teil libanesisch-stämmig. Nun werde ermittelt, ob es sich bei den Streitenden um Angehörige der Rapper-Szene handelt. Das Blatt kolportiert, es könne sich um Angehörige zweier berüchtigter Clans handeln.

http://www.stern.de/panorama/nachrichten-aus-deutschland--polizei-nimmt-verkehrssuender-das-auto-weg-7490788.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)