Jump to content

Hannelore Kohl mit Knarre (einer Echten)


Chrissy2

Recommended Posts

Wo wir gerade schon beim Thema linkes Deutschland sind.... während die TAZ gerade pietät- und geschmacklos in einem Nachruf auf Helmut Kohl Blumen und ne Birne neben seinem Sarg mit der Überschrift "Blühende Landschaften" verschmiert, habe ich mir heute - passend zum Anlass - mal wieder ein paar Kohl-Biografien vor Augen geführt. Und ein Detail in einem Online-Artikel hat mich doch glatt dazu bewogen, es hier zu posten. Weil ich es SEHR sympathisch finde. Betrifft seine Hannelore.

Zitat: "Die Hannelore Kohl im Fernsehen hatte mit der Hannelore Kohl im Alltag nichts zu tun. Geheim musste bleiben, dass sie gerne rasant Auto fuhr, eine treffsichere Sportschützin war und eine große Sympathie für Hunde hatte."

Quelle: Der rote Stern, Link: http://mobil.stern.de/panorama/gesellschaft/neue-biografie-ueber-hannelore-kohl-der-tod-kam-nicht-ueber-nacht-3031090.html

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)