Jump to content

Dekofreak will Sammlung an Behörden übergeben und erleidet brutale Polizeigewalt


Jägermeister

Recommended Posts

Er war Sportschütze !! Nein, kein Spass:

http://www.bfmtv.com/police-justice/en-direct-champs-elysees-le-conducteur-qui-a-percute-des-gendarmes-est-mort/

Die Journis verwechseln mal wieder WBK und Waffenschein, scheint bei den Frogs das gleiche Problem zu sein wie in D.

Zitat

Celles-ci étaient un Glock 9mm, un Sig Sauer 9mm, et une arme de type kalachnikov mais qui n'était pas de fabrication russe.  Ce permis avait été délivré au titre de l'appartenance de l'individu à un club de tir sportif. Ces autorisations lui avaient été délivrées en 2015 et étaient valides jusqu'en 2020. 

Die Prefecture hat also einem bekannten Islamisten (Fiche S) seine Waffen gelassen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nach dem mutmaßlichen Anschlag auf Polizisten auf den Pariser Champs-Élysées untersuchen Beamte das Fahrzeug des Angreifers. | Bildquelle: AP

Nach dem mutmaßlichen Anschlag auf Polizisten auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées haben Ermittler vier Angehörige des Angreifers in Gewahrsam genommen. Der als Extremist bekannte Mann besaß einen Waffenschein. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Pariser Ermittler untersuchen Auto nach Attacke auf dem Champs-Élysées | Bildquelle: AP

Im Haus des Angreifers vom Champs-Élysées haben Ermittler ein Waffenlager gefunden. Der Mann besaß seit Jahren einen Waffenschein - schon bevor er als Extremist auffällig wurde. Das sorgt für Debatten in der Hauptstadt. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Bewaffnete Einsatzkräfte auf den Champs-Elysée. | Bildquelle: AP

Der Attentäter, der den Angriff auf den Pariser Champs-Elysées verübte, hat sich in einem Abschiedsbrief zum IS bekannt. Seine extremistischen Ansichten waren den Behörden schon länger bekannt - was für Diskussionen sorgt, da der Täter zudem mehrere Waffen angemeldet hatte. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Jetzt können wir uns dazu schon mal auf "FEINGEISTIGE Ergüsse der Grünen hierzulande" gefasst machen...

Meinst du, sie wollen jetzt Muslimen die Mitgliedschaft im Schützenverein verbieten?

Der Kerl hat doch maximal effektiv gearbeitet. Hat sich erst in die Luft gejagt (ohne Personenschaden) und wollte dann schießen. Wenn das alle so machen würden......
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Medizinmann sagte:

Der Kerl hat doch maximal effektiv gearbeitet. Hat sich erst in die Luft gejagt (ohne Personenschaden) und wollte dann schießen. Wenn das alle so machen würden......

So sehen DU und ich das: logisch, rational und effektiv und ein IS-Irrer weniger.

...aber die GRÜNEN bei diesem sensiblen Thema...damit sind die definitiv "überfordert".

Link to comment
Share on other sites

Bewaffnete Polizisten patrouillieren vor dem Brüsseler Zentralbahnhof. | Bildquelle: dpa

In Brüssel hat es im Zentralbahnhof eine Explosion gegeben. Das Gebäude wurde evakuiert, der Bahnverkehr zunächst eingestellt. Die Polizei hat die Situation nach eigenen Angaben unter Kontrolle. Eine Person sei außer Gefecht gesetzt worden. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Bewaffnete Polizisten patrouillieren vor dem Brüsseler Zentralbahnhof. | Bildquelle: dpa

Am Brüsseler Zentralbahnhof hat es einen Anschlagsversuch gegeben. Nach einer Explosion wurde der mutmaßliche Täter von Soldaten niedergeschossen und starb. Weitere Opfer gibt es nicht. Der Vorfall hatte kurzzeitig Panik ausgelöst, der Bahnhof wurde evakuiert. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)