Jump to content

Es war eine "gute" Waffe...............


Hollowpoint

Recommended Posts

Zitat

Heidelberg – Bei einer Schießerei an einem Heidelberger Campingplatz sind zwei Menschen gestorben!

Kurz nach 15 Uhr fuhr laut Polizei ein Auto mit zwei Personen vor den beschrankten Zugang des Campingplatzes „Heidelberg-Neckartal“ in der Schlierbacher Landstraße. Der Fahrer und der Beifahrer stiegen aus.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/baden-wuerttemberg/schiesserei-vor-campingplatz-52246718.bild.html

Link to comment
Share on other sites

Am 20.6.2017 at 18:41 , Der Reservist sagte:

Ich erlaube mir einmal zu dem Thema eine Anmerkung zu machen.

ich bin durchaus deiner Meinung. Wenn man die Sache immer in dieser Weise betrachtet, macht man sich das Leid anderer zunutze. Schlecht.

Wenn mans aber nicht macht, dann bleiben die magensauren Auswürfer eines Kreuzlemachers, oder anderer irrationler Waffenhasser oder -verleumder unkommentiert und undisktuiert stehen.

Und dann regiert die Welt der Dummen.

Warum wird eigentlich immer die eigene Intention schlechtgeredet? ich nehme das Beispiel und greife die Dummeit und Irrationalität der Waffenhasser an. ich greife mit keinem Wort die Opfer an.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Radio Eriwan - -  im Prinzip ja, aber...............

M. E bringt es hier nichts, die Auswürfe unserer "Lieblinge" zu kommentieren., schon gar nicht vor Grafe. Es ist manchmal nicht das Geschreibsel, sondern mit jedem Satz klingt meist eine (ungeschriebene) Melodie mit. Die ermöglicht dann "Fehlinterpretationen". Wenn unser Kartenbastler den Fall vereinnahmt und das mit frisierten Fakten, dann kann man das als Aufhäger nehmen. Taten, die auf Familientragödien beruhen, eignen sich m. A. n. nicht für vorauseilende Kommentierungen -  ist aber nur meine persönliche Meinung

Ansonsten: Was hält uns davon ab, Herrn Grafe zu einer Diskussion einzuladen (könnten ja LWB aus seiner näheren Umgebung durchaus initiieren), um ihn dann mit seinen eigenen Fakten und den von uns gelieferten "Korrekturen" zu konfrontieren.

Was bringt es, wenn wir uns hier auskotzen und evtl. noch Munition liefern?.

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten, Der Reservist sagte:

Ansonsten: Was hält uns davon ab, Herrn Grafe zu einer Diskussion einzuladen (könnten ja LWB aus seiner näheren Umgebung durchaus initiieren), um ihn dann mit seinen eigenen Fakten und den von uns gelieferten "Korrekturen" zu konfrontieren.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass dieser "feine Herr" sich zu so etwas herablässt? Der gibt sich doch nicht mit PACK ab. Schon überhaupt nicht, wenn er einen Sturm ins Gesicht erwarten muss.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Am 22.6.2017 at 13:36 , Gunfire sagte:

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass dieser "feine Herr" sich zu so etwas herablässt?

Wer immer nur sagt, daß etwas nicht funktioniert, ohne es überhaupt mal zu versuchen, sollte sich nicht beschweren, wenn sich nichts ändert.

Manchmal habe ich das Gefühl, "die LWB" haben Angst vor ihrem eigenen Schatten.

Link to comment
Share on other sites

Am 22.6.2017 at 14:55 , Glockologe sagte:

Halte beim Warten aber nicht die Luft an. Es ist faszinierend welche argumentativen Klimmzüge manche Herrschaften machen, um nicht in Österreich in einer Runde mit Dr. Wagner oder Dr. Zakrajsek zu landen.

Wir haben leider weder einen Dr. Zak noch einen Dr. Wagner - aber vielleicht würden sich in einer solch öffentlichen Diskussion einmal Peresonen herauskristallisieren, die medial gut ankommen und sattelfest sind. Das ist nämlich das, was wir in D dringend brauchen. Zudem wären dann natürlich noch Medien erforderlich, die Moderatoren wie bei "Talk im Hangar" erforderlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)