Jump to content

Autonome verwüsten Rostock !


DirtyHarry

Recommended Posts

Der Bockstein : In der «Bild»-Zeitung forderte Beckstein, verstärkt schon potenzielle Gewalttäter in Gewahrsam zu nehmen. «Wer zum Beispiel Tränengas in der Tasche hat, muss bis zum Ende des G8-Gipfels in Unterbindungs- Gewahrsam genommen werden».

Tolle Logik, damit ist man automatisch Randalierer , nur der Besitzt macht es ( Waffenbesitz läßt grüßen !)

Was ist wenn ich mich damit gegen Chaoten verteidigen möchte und die Polizei mit wichtigeren Sachen beschäftigt ist ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was mich bei der G8-Ausschreitung wundert.......bei über 1000 Verletzten nur 128 Festnahmen und eine Handvoll Anklagen (Meldung N-24)

Ich halte zwar nichts von Massen-Erschiessungen alla DH.....aber etwas mehr Härte würde bestimmt Abschreckender wirken..... Meinungsäusserung und Demo-Recht in allen Ehren.....aber solche Zustände gehen Entschieden zu weit......von den Kosten auf denen der Blöde Steuerzahler sitzen bleibt ganz zu schweigen :x :x

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

So hebt sich nun der Vorhang zum dritten Akt in diesem Trauerspiel. Jeder sucht die Schuld bei anderen, man wirft sich gegenseitig Provokation vor, glaubt recht und Wahrheit auf seiner Seite. Aber am Ende wird keiner den Gang der Dinge beeinflusst haben, alle waren sie nur Akteure in jenem Drama, dessen ganzen Text niemand erst lesen wollte, in dem aber jeder seine Rolle genau so spielte und bis zum Schluss spielen wird, als haette er nie etwas anderes getan.

Wenn sich die Wahrheit versteckt musst Du sie eben suchen.

http://www.wolfatthedoor.org.uk/

Link to comment
Share on other sites

...Was mache ich eigentlich noch hier in D?...

Selber schuld wer noch da ist und Steuern zahlt!

...Der Polizist bekam aber hinterher ein Rüge weil er nicht mehr davon diesen Verbrechern erledigt hat ...

Klar doch schmutziger Harald; ganz offizell.

Voellig ungeeignet der Mann solche Gelegenheiten nicht zu nutzen.

Eine echte Schande! :stupids: :dr: :ban:

Allerdings muss ich sagen, dass wenn mein Auto oder andere Dinge bei soetwas abgebrannt/zerstoert worden waere, wuerde ich das Land auf Schadensersatz verklagen.

Denn diese Krawalle waren nicht nur absehbar, sondern so sicher wie das Armen in der Kirche und der Staat ist seiner Schutzpflicht nicht nachgekommen.

Zur Eindaemmung von Gewalt wuerde ich diese Beenbags aus 12 ga Flinten einsetzen.

Aeusserst schmerzhaft und es gibt diese mit nicht abwaschbarer Farbe.

Mit entsprechender Videoueberwachung koennte man sich dann solch makierte Personen Std spaeter noch greifen und rechtgueltig verurteilen.

Link to comment
Share on other sites

In Heiligendamm muesste es doch auch legale Waffenbesitzer geben, so wie wir. weiss jemand von euch, ob und welche Auflagen die bekommen haben?

Ja, gehe mal auf http://www.visier.de/ Startseite, recht weit unten ("G 8-Gipfel in Heiligendamm — Achtung: Es gibt befristete Totalverbote für Jagd, Schießsport + Fachhandel").

Link to comment
Share on other sites

Schlimm, schlimm, schlimm!

Auch mir sträuben sich immer die Nackenhaare, wenn ich solche Ausschreitungen sehe. Ich bekomme regelrecht eine Stinkwut und würde auch am liebsten ein paar Steinewerfer abknipsen. Geht aber nicht - zum Glück!

Ich finde es äußerst traurig, dass sich der G8-Gipfel so vor der Öffentlichkeit verstecken muss, wo er doch gute Absichten verfolgt...

Andererseits ist allein die Wahl des Tagungsortes und die Abgrenzung zum Rest der Welt alleine schon provokant.

Wenn man dann noch bedenkt, was der ganze Spaß kostet... statt all das Geld wirklich in positive Maßnahmen zu stecken, muss es aufgewendet werden, um sicher und in Ruhe tagen zu können.

Warum trifft man sich nicht lieber auf hoher See? Fast jedes Mitgliedsland hat doch nen Flugzeugträger, wo man so eine 'Party' starten könnte.

Keine Sicherheitszäune, keine Prügeleien, keine verwüsteten Innenstädte.

Zwar würde man sich damit noch mehr von der Öffentlichkeit abkapseln, aber so würde man den Randalierern den Wind aus den Segeln nehmen.

Wer friedlich gegen G8 & Globalisierung protestieren will, kann dies auch jenseits der Tagungsorte machen. Die letzte Reihe von BAND AID - Konzerten waren ja ein gutes Beispiel dafür, wie man friedlich, weltumspannend Kritik & Ziele verpacken kann.

P.S.: DEr Polizist von Genua, der aus seinem Landrover einen Demonstranten erschoss, welcher mit Stangen den Wagen/ Polizisten attackierte, wurde FREI gesprochen (wegen Notwehr).

Von einer "Rüge" wegen mangelnder Abschusszahlen habe ich bsiher nichts gehört. Ich finde das auch geschmacklos, so etwas zu behaupten!

Link to comment
Share on other sites

Ein Jahr Haft für gemeinschaftlichen Mordversuch ? Der reinste Discount für Kriminelle.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/04/g8-randale/polizisten-verheizt.html

...

Ein Dutzend Chaoten umstellten einen Polizeibus, warfen Steine auf die drinnen sitzenden Polizisten. In größter Panik gelang ihnen die Flucht. Hätten sie schießen dürfen?

Polizeisprecher Ingolf Dinse: „Sie hätten schießen dürfen, da Gefahr für ihr Leben bestand. Sie handelten aber richtig, indem sie flüchteten. Wäre ein Demonstrant angeschossen worden, hätten die Beamten die Reaktion des ‚Schwarzen Blocks‘ wohl nicht überlebt.“

...

Was droht Steinewerfern?

Gegen 10 Autonome wurde Haftbefehl beantragt. Gestern Abend teilte die Staatsanwaltschaft mit: Sie bleiben in Haft. Neun von ihnen sollen im beschleunigten Verfahren in den nächsten Tagen verurteilt werden. Ihnen droht Haft bis zu einem Jahr. Gegen den zehnten Tatverdächtigen wird ein gesondertes Verfahren eröffnet. Ihm droht wegen früherer Taten eine längere Freiheitsstrafe. Alle anderen sind auf freiem Fuß.

...

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Rüge war mehrfach in den Medien. Ob die offiziell oder inoffiziell war kam allerdings nicht raus. Ich habe die Bilder gesehen in welcher Lage die Polizisten waren - schiessen war vollauf gerechtfertigt - auch auf wesenlich mehr Subjekte der Mörderbande.

P.S.: DEr Polizist von Genua, der aus seinem Landrover einen Demonstranten erschoss, welcher mit Stangen den Wagen/ Polizisten attackierte, wurde FREI gesprochen (wegen Notwehr).

Von einer "Rüge" wegen mangelnder Abschusszahlen habe ich bsiher nichts gehört. Ich finde das auch geschmacklos, so etwas zu behaupten!

Link to comment
Share on other sites

...Wäre ein Demonstrant angeschossen worden, hätten die Beamten die Reaktion des ‚Schwarzen Blocks‘ wohl nicht überlebt.“...

Glaube ich nicht! Wenn die ersten 10 er/angeschossen auf dem Boden liegen waere vom Rest nichts mehr zu sehen gewesen!

Link to comment
Share on other sites

Die meisten der teilnehmenden Regierungschefs/-innen sind frei gewählt.

Du legst da wieder ein tolles Demokratieverständnis an den Tag.

Reg Dich ab, wenn Schröder noch dabei gewesen wäre hättest Du garantiert ein Einmanntorpedo hingesteuert...

Und im Bezug Demokratieverständnis sollten Deine schwarzen Krebsgeschwülste hier in Sachsen ganz schnell stille sein.

Ich habe schon einiges erlebt was der schwarze Sumpf unter Demokratie versteht.

Link to comment
Share on other sites

 ...eure Diskussion erinnert mich irgenwie an die kleine Gruppe im Kindergarten ... 

Das ist normal hier, daran muste' Dich gewoehnen!

0206_04rostock_dpa.jpg

Tja, bei dem Bild faellt mir nur noch das ein:

MP5Beta.jpg

Oder besser:

G36C.jpg

Moderner Fall von Sturmabwehrschiessen!

Aber ich wette wenn man mit dem Beta ankommt und fertiglaed, fangen die schon wie die Hasen an zu laufen!!

Link to comment
Share on other sites

Warum denn gleich Blei? :roll:

Die Arschlöcher stehen so dicht gedrängt, daß jeder Gummislug ein Treffer wäre! :twisted:

Außerdem sollte sich die Polizei mal wirklich dicke OC-Werfer anschaffen. So etwa in Form der alten Flammenwerfer aus dem WK II! Mit 15-20-Liter-Tank auf dem Rücken! :twisted:

Auch ein Rudel scharfer Polizeihunde könnte bei solchen Typen Wunder wirken! Jeder Autonome verliert die Lust am Steinewerfen, wenn Bello gerade seinen Arm durchbeißt! :twisted:

Alle Methoden sind "less than lethal" aber furchtbar schmerzhaft! 8)

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)