Jump to content

Diese unheimliche Stille.................


Hollowpoint

Recommended Posts

Ich bin auch persönlich arg enttäuscht. Ich wered wohl aus dem Verein austreten.

und Du meinst dadurch wird das noch besser ?

Bleib drin,spätestens bei der nächsten WaffG -Runde brauchen wir die wieder und in die alleinige Verantwortung von Calgon- Ambacher möchte ich das nicht haben - ich will nämlich meine Mafia-Waffen behalten.

FWR hat vor einigen Jahren aus finanziellen Gründen seinen Presseoffizier entlassen oder ist er selber zu lukrativeren AG gewechselt - weiß es nicht, aber seit dem fehlt da wohl einer der das Netzt beackert.

Vielleicht meldet sich jemand freiwiliig und macht es umsonst ehrenamtlich ??

Link to comment
Share on other sites

Naja, 30.000 Mitglieder à 24,-€ pro Jahr, da bleibt einfach nichts übrig.

Mußst Dir mal auflisten lassen was der Laden, die Spesen etc an Kosten bringt ... wieso übrigens 24 Euro ?

Hab ich eine Gehaltserhöhung verpaßt , vor einiger Zeit warens noch 12 DM

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)