Jump to content

Terrorgefahr: Ausländer mit deutschem Pass


DirtyHarry

Recommended Posts

Und was lernen wir daraus ? Keine deutschen Pässe für Ausländer als Regel sondern nur die absolute Ausnahme.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,490294,00.html

...

Erschreckend gut zum Video passen drei Festnahmen von Ausländern mit deutschen Pässen, die in den vergangenen Wochen in Pakistan aufgegriffen wurden. Am 10. Juni nahmen die Pakistaner den Libanesen Hussein al-M., der in Deutschland Aufenthaltsrecht hat, gemeinsam mit dem Deutsch-Türken Tolga D. fest. Zusammen wollten sie mit einem Kirgisen nach Iran, im Gepäck Satelliten-Telefone und Funkgeräte, getarnt mit falschen afghanischen Pässen.

Zumindest Tolga D. ist eine feste Größe in der deutschen Mudschahidin-Szene. Er stammt aus dem Umfeld des Multikulturhauses in Neu-Ulm und stand in Kontakt zu bekannten Islamisten wie Reda Seyam. Seit Dezember 2005 führt ihn das Landeskriminalamt Baden-Württemberg als sogenannten Gefährder, die Staatsanwaltschaft München ermittelte gegen ihn wegen Anwerbens für einen fremden Wehrdienst, weil er verdächtigt wurde, Aktivisten für den Dschihad rekrutiert zu haben.

Am vergangenen Montag nahm der pakistanische Geheimdienst zudem am Lahore Airport Aleem N., 45, aus Rheinland-Pfalz fest, der von den Behörden beschuldigt wird, einen Anschlag geplant zu haben - ob in Europa oder am Hindukusch, ist derzeit noch unklar. Der Mann, der vom Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz ebenfalls als "Gefährder" eingestuft wird und angeblich zum Sprengstoffexperten ausgebildet wurde, ist gebürtiger Pakistaner, besitzt aber einen deutschen Pass. Er unterhält Kontakte zur deutschen Islamisten-Szene, wurde bereits beobachtet und bedrohte im Jahr 2002 einen Polizisten.

...

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Es wäre schön, wenn Du dich auf einem deutschen Board wenigstens einer Sprache bedienen würdest die hier von der Mehrheit auch gelesen werden kann. Was macht es für einen Sinn zu schreiben wenn Dich nur ein bis zwei Leute verstehen?

Den Text hat er von einer islamischen Hetzseite heinkopiert, ich bezweifle, dass er ihn selbst versteht. Er will nur ein wenig provozieren, weil er glaubt, dass die meisten Menschen Angst vor dem radikalen Islam haben. Das mag zum Teil auch stimmen, aber hier liegt er damit falsch. Ich bin bewaffnet, ich trage außer Haus ein Messer und ich unterweise mein Kinder im Umgang mit Messer, Pistole und Gewehr.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

den User "islam" habe ich gebannt, ebenso seine IP gesperrt unter der bereits

drei verschiedene Anmeldungen stattgefunden haben.

Diese Anmeldenamen und zugehörigen gültigen Emailadressen lauten wie folgt :

Fickerchen2 admin@waffenboard.de IP: 193.200.150.45

islam sohbet100@live.de IP: 193.200.150.45

Klobürste info@sv-wernau.de IP: 193.200.150.45

Alle seine "Beiträge" wurden gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Geh mal auf die Seiten des SV Wernau bzw. auf das Waffenboard.

Da gibt es ein ganz seriöses Impressum.

Und die Orte liegen auch ein paar Meter voneinander.

Also, wenn ich mich als "Fickdummdusel 2 1/2" o.ä. anmelden würde, dann würde ich das ganz bestimmt nicht über eine solche Adresse machen, sondern über einen Wegwerfaccount.

Link to comment
Share on other sites

"Wer deutsch denkt, spricht und schreibt, der soll als Deutscher gelten."

Ich musste bei einem Grosskunden häufig mit einem türkisch/deutschem DiplomIng. zusammenarbeiten. Ein sehr schwieriger Mensch. Eines Tages hat der DiplIng. durch seinen Fehler per Kurzschluss das komplette Rechenzentrum lahmgelegt.

Ich sagte nur :Guten Tag Herr Dilpooom Ingenööör.

Seit dem haben wir uns gut verstanden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)