Jump to content

Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei


Recommended Posts

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das "befremdet" mich ein wenig. Ich würde dazu gern einmal die Definition hören, wann denn das "Nazi-Implantat" zum Vorschein kommt und wie es sich zeigt. Ein kleiner Teil unserer Geschichte

Warum der Syrer und der Iraker, die wegen dringenden Tatverdachts festgenommen wurden, auf ihrem Haftbefehl nur Totschlag stehen haben, verstehe ich nicht. Wer ein Messer zu einem Volksfest mitbringt

Hat eigentlich schon jemand Worte für den Ermordeten gefunden? Oder hat die deutsche Kartoffel nur Steuern zu zahlen, damit den Lebensunterhalt der Mörder zu finanzieren und ansonsten das Maul zu

Posted Images

@Califax

 

Zitat

Bei den beiden Nothelfern soll es sich um Deutsche mit russischen Wurzeln handeln. Der Tote soll mit 25 Messerstichen förmlich abgeschlachtet worden sein. Es wird berichtet, dass nun auch der zweite seinen schweren Verletzungen erlegen ist. Nach Augenzeugenberichten haben sich in der Chemnitzer Innenstadt etwa tausend gewalttätige Personen versammelt. Es kommt zu massiven Übergriffen auf Migranten. Die Polizei ist gegenwärtig völlig überfordert und hat alle Migranten aufgefordert, die Innenstadt zu verlassen. Es besteht die Gefahr, dass die Stimmung nun in ganz Sachsen kippt.

Wasn da Los?

Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden, Medizinmann sagte:

Wasn da Los?

 

vor 15 Stunden, Medizinmann sagte:

Es besteht die Gefahr, dass die Stimmung nun in ganz Sachsen kippt.

Irgendwann hat man wohl die Faxen dicke - Sachsen könnte dann so eine Art Initialzündung sein und es kommt zum Flächenbrand.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Medizinmann sagte:

Wasn da Los?

Woher soll ich das wissen?

War das WE in München, der friedlichsten und ungefährlichsten Sportart (nach Schach), die es gibt, zu fröhnen!
Von solchen "Volksfesten" halte ich mich in der Regel fern.

Link to post
Share on other sites

Ich glaube,

ist aber nur meine Meinung

das die Mehrheit der  Menschen, die in Sachsen leben wach sind, und den Nazi Implantat, (den die meisten deutschen leider noch haben) entfernt wurde, oder die hatten den gar nicht.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden, Jägermeister sagte:

Das Stadtfest ist also nicht wegen der doofen Kartoffel, die dummerweise in eine Klinge gelaufen und daran verreckt ist

Übrigens soll der 25 Mal Anlauf genommen haben. Kommt mir fast wie die Störtebeker-Geschichte vor...

Link to post
Share on other sites
Zitat

Die Staatsanwaltschaft hat nach den Auseinandersetzungen in Chemnitz, bei denen ein Mann tödlich verletzt wurde, Haftbefehle gegen zwei Tatverdächtige wegen gemeinschaftlichen Totschlags beantragt. Wie die Behörde mitteilte, wurden am Nachmittag ein 23-jähriger Syrer und ein 22 Jahre alter Iraker dem Haftrichter vorgeführt.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-chemnitz-101.html#Innenminister-Woeller-nennt-Situation-unertraeglich

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde, Elster1962 sagte:

Hintergründe des Staatsfernsehens zum Opfer.

Welche Hintergründe? Etwa solche, wie sich diese muselmanischen Stecher nach Deutschland geflüchtet haben und jetzt hier die Bevölkerung messern?
Oder eher die Informationen welche das Inninministerium für empfundene Wahrnehmung für zumutbar halten?
https://www.n-tv.de/politik/Haftbefehle-nach-Messerstecherei-erlassen-article20593168.html

Tatsache ist: es wurden zwei Personen festgenommen und in U-Haft verbracht.
Den Rest verschweigt sie Systempresse bis morgen, bis dahin haben sie reichlich Zeit, sich Ausreden einfallen zu lassen.

Edited by Pickett
Typo
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...