Jump to content

Lichtgewehr bei der Jugend immer beliebter


Recommended Posts

vor 6 Stunden, Califax sagte:

Was rauchen die dort? Das muß gut sei, das will ich auch haben!

Die Jugend bei uns im DSB-Verein schiesst mit 4,5 mm  Diabolos und ist sehr erfolgreich damit, schafft es regelmässig auf die vorderen Plätze bei den jeweiligen Meisterschaften. Durch die Erfolge haben diese auch regen Zulauf.

Lichtgewehre... damit haette ich als Jugendlicher keinen Spass gehabt, da kommt einfach nix vorne raus aus dem Lauf...  

Link to comment
Share on other sites

Mit 10 Jahren die erste Lupi (Diana Knicklauf), die aber noch ein paar Jahre unter väterlicher Verwaltung blieb.

Kurz darauf Probeschüsse mit einem jagdlich umgebauten 98er in .30-06 und der S&W M28 und der 1911, alle vom gleichen Onkel.

Vater und drei Onkel (inkl.dem Genannten) waren meine männlichen Bezugspersonen und Erzieher. Allesamt ehemalige Wehrmachtsunteroffiziere.

Demgemäß bin ich schwer zu erschüttern, oder zu beeindrucken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)