Jump to content

Mehrere Frauen am Kölner Bahnhof sexuell belästigt


Medizinmann

Recommended Posts

vor 7 Stunden, Hollowpoint sagte:

Rechtes Gedankengut ist genauso legitim wie das ach so beliebte linke Gedankengut!

Als ich den Verfassungsschützer zitiert habe wollte ich niemandem zu nahe treten. Ich habe lediglich wiedergegeben was Seitens des Verfassungsschutzes ausgesprochen wurde. Es ist leider eine Tatsache, dass Seitens der Politik und sämtlicher Ordnungsbehörden kein Unterschied zwischen rechtem Gedankengut und rechtsextremem Gedankengut gemacht wird. Das dient wahrscheinlich zu Verunsicherung der Bevölkerung und hat, wie man vielfach sieht, auch Erfolg.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, GunBoard.de sagte:

Die Attacken auf Frauen in der Silvesternacht in Köln überfordern das Weltbild deutscher Politiker.

Die Künast sollte sich eher um die Pädos in den eigenen Reihen kümmern, denn erst wenn der eigene Stall ausgemistet ist kann ich anderen Bauern kluge Ratschläge geben. Die Kraft ist der gleiche Fehlschuss wie die Merkel. Schönwetterministerpräsidentin wird sie bei uns genannt. Wenn etwas gut läuft, ist die Tante in allen Medien vertreten. Wenn dann aber der Kahn zu kentern droht, sitzt sie im Rettungsboot und schert sich nicht um ihre Aufgabe. Also typisch SPD- Verhalten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, GunBoard.de sagte:

Die Attacken auf Frauen in der Silvesternacht in Köln überfordern das Weltbild deutscher Politiker.

Ich denke eher, daß sie (Kraft, Prantl, Künast) die Kapelle auf der Titanic verkörpern. Und sie sind die Vorboten einer Strategie, solche Vorfälle umzumünzen und sie als Einzeltaten zu deklarieren, wie sie auch von Deutschen begangen werden (Gleichberechtigung der Frau haben wir ja auch noch nicht so lange - - daß sie mit derartigen Aussagen die Opfer zusätzlich noch verhöhnen, ist ihnen ziemlich egal). Was hätte ihnen zudem besseres passieren können, als die Herde Hooligans in Leipzig - "Wir sagten doch schon immer, daß Rechts das Problem in diesem Staat ist".

Wem nützt es?

Ich habe mir die Sendung ca. 1/4 h angetan, dann schafften es die Betablocker nicht mehr, zu korrigieren.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Doom sagte:

Das ist ja noch schlimmer, jetzt reden wir nicht mehr von zu wenig Einsatzkräften, Überforderung und Fehlern, jetzt geht es ja offensichtlich darum dass man die Übergriffe billigend in Kauf genommen hat. Unterlassene Hilfeleistung ist strafbar erzählt man uns gerne, wenn wir nicht bereit sind uns von irgendwelchen Chaoten, die gerade jemanden verprügeln, den Schädel einschlagen zu lassen. Offensichtlich ist ein Verhalten das den Bürger zum Straftäter macht für die Ordnungsbehörden legitim. Ja, gehts noch?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Zylinderbohrung sagte:

Torte hilft. Immer. Egal ob Schoko, Marzipan oder Buttercreme-Vanille. Torte hilft. Immer.

und @Hollowpoint

Torte (Kuchen) ist immer auf meinem Radar und Kombi-Therapie ist auch schon da.

Gerade einen schönen Zitronenkuchen (vom Blech) aus dem Backofen genommen, der Apfelkuchen ist fast alle

Vor dem Bestreuen mit Zimtzucker, dazu eine "kleine" Portion Sahne, schöne Tasse Kaffee - das erhellt das Gemüt

versunkener Apfelkuchen-5.JPG

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"Womöglich sind aber auch Frauen dabei, die gar nicht Opfer geworden sind, sondern aus politischer Überzeugung der Meinung waren, dass die Täter mit Migrationshintergrund oder die Flüchtlinge, die das Chaos auf der Domplatte für sexuelle Übergriffe ausgenutzt haben, abgeschoben gehören. Das hoffen sie womöglich mit einer Anzeige zu beschleunigen."

Hey Frauen von Köln, hier pissen zwei Geschlechtsgenossinen gerade auf euren Spießrutenlauf......

http://m.tagesspiegel.de/politik/nach-den-uebergriffen-in-koeln-warum-habt-ihr-keinen-respekt/12810330.html

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch dass sie die Ausweisung mit ihrer Anzeige beschleunigen. Abgesehen davon das hier wieder eine Riesenschweinerei angeschoben werden soll, ist es mir in diesem Fall scheißegal, ob die Anzeige zurecht oder nicht erstattet wurde. Hauptsache es wirkt. Wer unfair spielt, muss damit rechnen vom Platz gestellt zu werden. Auch wenn man das nur mit einer Schwalbe erreicht.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten, Forstmeister sagte:

Ich hoffe doch dass sie die Ausweisung mit ihrer Anzeige beschleunigen. Abgesehen davon das hier wieder eine Riesenschweinerei angeschoben werden soll, ist es mir in diesem Fall scheißegal, ob die Anzeige zurecht oder nicht erstattet wurde. Hauptsache es wirkt. Wer unfair spielt, muss damit rechnen vom Platz gestellt zu werden. Auch wenn man das nur mit einer Schwalbe erreicht.

Dieses wäre Vortäuschen einer Straftat bis hin zu falscher Verdächtigung. Und jemanden eines Sexualdeliktes zu bezichtigen, welches dieser nicht begangen hat, ist ebenso verabscheuungswürdig wie das eigentliche Sexualdelikt.

Sorry, das geht gar nicht.

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)