Iggy Geschrieben Januar 31, 2019 at 16:50 Geschrieben Januar 31, 2019 at 16:50 SO WEIT sind wir mittlerweile ... Und WO ist der Aufschrei, der durch die Republik gellt!?! Aufruf zu Anschlägen auf AfD-Politiker: Anleitung zum perfekten Mord
TorstenM Geschrieben Januar 31, 2019 at 18:18 Geschrieben Januar 31, 2019 at 18:18 Echt der Wahnsinn..... was sagen denn hierzu die Fachleute und Angehörigen von Sicherheitskräften? Ist das wording und die Strategien aus Thrillern angelesen und / oder Filmen wiedergegeben oder schon eher paramilitärisch bis professionell zu sehen?
Glockologe Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:03 Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:03 vor 45 Minuten, TorstenM sagte: Ist das wording und die Strategien aus Thrillern angelesen und / oder Filmen wiedergegeben oder schon eher paramilitärisch bis professionell zu sehen? Es ist eine sehr professionelle Anleitung zum Versagen. Lies nur einmal den ersten Absatz genau durch und denk dann alles weitere logisch durch. Ein paar Sachen scheinen aus einer IRA Fibel abgeschrieben. Aber das war vor 40 Jahren und in einem Umfeld in dem sich die Täter, wie im kleinen roten Buch beschrieben, bewegen konnten. Nur zwei Dinge: Wie beschaffen sich diese Zivilversager ausgerechnet G20er, die ja auch ein Griffstück hat, welches gut in Frauenhände paßt und mit der eine körperlich nicht so starke Person gut doublieren kann? Zum Schuß auf ein Ziel welches die Personenschütrzer frei in Schockstarre rumstehen lassen, während es knallt? 1
Mike57 Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:12 Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:12 Ist vom "Staatsapparat" gefördert & gewünscht. Wenn eine gleichgeartete Truppe so einen Bullshit in China über die Roten Parteigenossen verbreiten würde, gäbe ich denen 3 Tage bis zum öffentlichen Piff-Paff im Stadion.
Anthrax Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:13 Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:13 Ach lass gut sein. Ich hab bei der Vorstellung der typischen Politikwissenschafts-dumm-studentin, die mit ner 10mm Auto eine schnelle Dublette in irgendwas schießt, was kleiner als eine Bergflanke ist, Tränen gelacht. 2 1
Glockologe Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:17 Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:17 vor 3 Minuten, Anthrax sagte: .... die mit ner 10mm Auto eine schnelle Dublette in irgendwas schießt, was kleiner als eine Bergflanke ist, ......... Danke, made my day.
Gunfire Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:30 Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:30 vor 14 Minuten, Anthrax sagte: die mit ner 10mm Auto eine schnelle Dublette in irgendwas schießt Vermutlich hängt der Person das Schießteil nach dem ersten Schuß bereits im Gesicht. Grüße Gunfire Obwohl, wenn Denken nicht so angesagt ist, können sie vielleicht schießen.
TorstenM Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:35 Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:35 Ok ok, ich hab mich beim Überfliegen des Textes von einzelnen Stichworten, wie bspw dem DoubleTap, beeinflussen lassen :-o
Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Reservist Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:46 Es ist völlig wurscht, ob die Anleitung Erfolg verspricht. Allein die Tatsache, daß sie ungestört auf dieser Scheiß-Plattform - wohl sogar mehrfach - erscheinen kann, ohne Reaktionen der anderen Parteien hervorzurufen, ist für mich äußerst bedenklich. Daß es zudem keine strafrechtlichen Konsequenzen zu haben scheint, macht die Sache nicht besser. Aber ein Bauer, der mit Mist ein Hakenkreuz auf sein Feld streut, bekommt die volle Keule des Gesetzes zu spüren. Was würde wohl passieren, wenn wir hier solchen Müll posten würden? (Einmal abgesehen von der Tatsache, daß er wohl nicht lange Bestand haben würde). Unsere mitlesende Staatsmacht würde alles dran setzen, um den Poster zu kassieren (und müßte sich noch nicht einmal besonders anstrengen). Irgendwas stimmt nicht mehr in und mit diesem Land 4 4
Dies ist ein beliebter Beitrag. DirtyHarriett Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:57 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 31, 2019 at 19:57 mein texanischer Arbeitskollege sagte mir heute, daß er sich inzwischen in Deutschland fühlte, wie im dritten Reich. Die Aktionen der Regierung würden mit denen des damaligen Regimes durchaus starke Ähnlichkeiten aufweisen. Und auch die Schlägertruppen seien mehr oder weniger die gleichen. 4
Der Reservist Geschrieben Januar 31, 2019 at 20:08 Geschrieben Januar 31, 2019 at 20:08 https://vera-lengsfeld.de/2019/01/31/deutscher-herbst-2015-essays-zur-politischen-entgrenzung/#more-4019 Lesenwerter Artikel
Iggy Geschrieben Januar 31, 2019 at 20:42 Autor Geschrieben Januar 31, 2019 at 20:42 vor 9 Stunden, Der Reservist sagte: Es ist völlig wurscht, ob die Anleitung Erfolg verspricht. Allein die Tatsache, daß sie ungestört auf dieser Scheiß-Plattform - wohl sogar mehrfach - erscheinen kann, ohne Reaktionen der anderen Parteien hervorzurufen, ist für mich äußerst bedenklich. Daß es zudem keine strafrechtlichen Konsequenzen zu haben scheint, macht die Sache nicht besser. ... Primär das ist für mich der springende Punkt! Grüße Iggy 2
Ausbilder Schmidt Geschrieben Januar 31, 2019 at 20:54 Geschrieben Januar 31, 2019 at 20:54 Iggy, weshalb hast Du das nicht vor 7 Stunden eingestellt ? Ich kenn da einen der hätte sich diebisch über diese Meldung gefreut. Jetzt ist er wieder in der Spalte,... 1
Iggy Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:17 Autor Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:17 vor 7 Stunden, Ausbilder Schmidt sagte: Iggy, weshalb hast Du das nicht vor 7 Stunden eingestellt ? Verstehe nur "Bahnhof".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mike57 Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:19 Läuft würde ich sagen..... Zitat Politische Gewalt in Berlin-Neukölln eskaliert - Nazi-Experte soll Brandanschlag auf AfD-Politiker verübt haben Das Auto eines AfD-Politikers brennt. Unter Verdacht steht ein ehemaliger Mitarbeiter der Amadeu Antonio Stiftung. Bei dem 39-Jährigen handelt es sich nach Tagesspiegel-Informationen um einen Rechtsextremismus-Experten und Autor. Der Mann, der in den nächsten Tagen 40 Jahre alt wird, war Mitarbeiter der Amadeu Antonio Stiftung und der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus Berlin (MBR). https://www.tagesspiegel.de/berlin/politische-gewalt-in-berlin-neukoelln-eskaliert-nazi-experte-soll-brandanschlag-auf-afd-politiker-veruebt-haben/23935094.html?fbclid=IwAR3TQRRfD-62qzmQvwHGIJi7DUSFImvUdLaCSR14xdsWQbZ0VcbUdkYtCAo Cool mit 39 Experte, dann frag ich mich was ich mit 61 bin? Da steht mir mindestens eine Professur für "Experte von Linksextremismus " zu !! Begründung: Ich habe noch Live die Fahndungen nach der RAF erlebt !! 2 2 1
DirtyHarriett Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:35 Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:35 @Ausbilder Schmidt Woher willst Du wissen, ob Gletscherspalten-Man nicht Urheber dieses Mordaufrufes ist ? Zu seinen Tiraden würde es passen. Obwohl, direkt verdächtigen werde ich ihn natürlich nicht, ich habe keinerlei Beweise ... 1 1
Gunfire Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:37 Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:37 Glaubst Du, der ist soooo blöd? Grüße Gunfire
DirtyHarriett Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:37 Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:37 @Mike57 in einem Rechtsstaat würde jetzt untersucht werden, in wie weit diese "Stiftung" da mit drin hängt. Aber nicht in Deutschland. Deutschland ist schließlich kein Rechtsstaat (mehr). 1
DirtyHarriett Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:39 Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:39 vor 1 Minute, Gunfire sagte: Glaubst Du, der ist soooo blöd? Grüße Gunfire Wieso, die Rolle des Verfassungsschutzes bei den mutmasslichen NSU-Morden ist doch auch nicht geklärt. Ebensowenig wie der Selbstmord von Böhnhard á la Clinton (mit drei Schüssen in den Hinterkopf ...) 1
Gunfire Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:42 Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:42 vor 1 Minute, DirtyHarriett sagte: Wieso, Da fällt mir nur der Werbespruch von Toyota ein: NICHTS IST UNMÖGLICH. Grüße Gunfire
DirtyHarriett Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:44 Geschrieben Januar 31, 2019 at 21:44 wie schon gesagt: es gibt keine Anhaltspunkte dafür, daß er sowas getan hat.
Ausbilder Schmidt Geschrieben Februar 1, 2019 at 16:02 Geschrieben Februar 1, 2019 at 16:02 Damit es bei Indi nicht verschwindet, hab ichs mal fotografiert. 1
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden